hatake kakashi...sein gesicht

Succubi

Scriptor
Also ne Waffe ist wirklich unglaubwürdig, welceh Waffe verursacht Herzchen in den Augen einer Frau?

Ich hoffe das in der Allerletzten Folge das Gesicht gezeigt wird, vielleicht nach dem Abspann XD

Kennt ihr Hör mal wer da Hämemrt? Wilsons zeigt sein GEsicht auch nie, aber einmal haben sie es gezeigt, das war glaub ich auch in der letzten Folge oder zu nem besonderen Anlasse!

Sowas würd ich mir bei Kashi auch wünschen!:lovelove:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Meinst du evtl. dieses Bild?

Hab den deutschen Manga nicht und wie man am Namen sieht, ist es bei mir nicht Seite 165, deshalb frag ich nach.

ja genau das bild meinte ich.
und wie ich schon sagte er wird wahrscheinlich ein ganz normales gesicht haben und anhand der reaktion des ramenverkäufers und seiner tochter kann man sich denken das er ganz gut aussehen muss und nicht irgendwie entstellt sein kann.
also ich fasse zusammen,
auf dem bild kann man ja die eine hälfte seines gesichts sehen und anhand der herzaugen (:lovelove:) weiß man das er nicht enstellt sein kann, was wiederrum heißt das die andere hälfte seines gesicht genauso aussehen muss. fügt man nun beide hälften zusammen hat man sein gesicht^^
 

Okita

Novize
ich weis nicht mehr in welcher Shippuuden folge es war... aber nach dem ABspann kommt ja immer noch so was extra... und einmal war da sakura und naruto und haben davon erzählt wie sie versucht haben das gesicht zu sehen in den alten folgen... und am ende versprechen sie das sie weiterhin versuchen werden sein gesicht zu entlüften. das lässt mich in den glauben das sie spätestens am ende sein gesicht zeigen.
 

Megaro

Gesperrt
Na ja, aber diese kleinen Shipuuden-Zwischenepisoden wurden ja extra für die Serie eingebaut, im Manga kommt sowas überhaupt nicht vor, also darauf würde ich mich erstmal gar nicht verlassen.
 

Okita

Novize
Is ja auch möglich das das gesicht dann halt am ende nur in den Shippuuden anime gezeigt wird... möglich is des:megane:
 

Megaro

Gesperrt
Ich würd mal sagen,d ass der Erfinder von Naruto da schwer gegen sein dürfte und die Aniemmacher können sowas ja nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich würd mal sagen,d ass der Erfinder von Naruto da schwer gegen sein dürfte und die Aniemmacher können sowas ja nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden
die Animemacher können es gar nicht entscheiden. Wenn der Erfinder es patentiert hat etc pp dann machen die das was er sagt und zeigen ihre Arbeit wenn sie kacke ist dann sagt der Erfinder "wegmitdemdreck und machtesneu" :)
 

zorndyuke

Gesperrt
Ich habe zwar nicht alles gelesen aber eins weiß ich aufjeden fall!! KAKASHI ist der beste von allen. Der sieht so schon hammer geil aus, so Mysterious und doch so Heldenhaft. Dann noch richtig stark OHNE besondere "kekekenkai" (?? kp wie mans schreibt). Er ist mit einem Sharingan besser drauf als viele mit 2 z.B. Sasuke-kun ;) Ok irgendwann wird der Erwachsen und richtig kras aber normaler kämpfer wär schwächer als sasuke.

Ich vergleich mich selber mit Kakashi und er ist sowas wie mein Vorbild ( LOL mit 17 -.- xDD ). Ich wünschte ich wär in der Welt von Naruto ( scheis reallife DIE! ). Und sein Speacial Jutzu!! Full Chakra verwendung... => 1000 Years of Pain /gg *-* (>*-*)> !!

Laut Freund soll man sein Gesicht in Folge " Kp 2/2 Uncut " sehen. Für ein Kurzen Augenblick soll man ihn gesehen haben, so richtig 1 frame, LAUT KUMPEL, eigentlich sagt der meist die Wahrheit, ich habe ihn nicht gesehen und noch nie was von der Folge gehört , außer von ihm :( Google ist auch nicht so mein freund.

egal, was auch Passirt, Bleibt klar leute.. Sharine | Hatake Kakashi 4 life !! < PeacE >

*Edit

Kennt ihr die Folge wo er so komischen Sharingan Auge bekommt? Ich glaub letzte Folge oder so, kp , da wo die hinterdem mit dem Explosiven Vögeln man herrennen. Da macht er irgendwie Portal oder so, aufjedenfall GEIL!
 

Megaro

Gesperrt
Die Folge, wo sie die Alte (Chiyo) und Sakura in der Hölhle zurücklassen, um gegen Sasori zu kämpfen, während Naruto und Kakashi Deidara verfolgen?

Ja, die hat schon was, aber ich else nur den Manga, den find ich am besten.
 
Oben