hatake kakashi...sein gesicht

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
da geb ich dir recht hätten die weniger oder bessere Filler gemacht, dann wäre die ganze Serie gleich wieder aufgebessert.
 

Succubi

Scriptor
Ja um einiges sogar, ich hab mich shcon gefragt ob die bei RTL2 auch ALLE Filelr bringen....wenn überhaupt. Ich mein Inu Yasha kommt ja auch nichts neues mehr!
 

Spike

Lord Of The Dance
Letztlich sah es so aus, dass ich gewartet, bis die Filler vorbei waren, um sie mir zu saugen und im Schnelldurchlauf anzusehen. Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen, den ganzen Unsinn auszustrahlen.
 

Succubi

Scriptor
Genau das finde ich auch, RTL2 sollte nur die Filler ausstrahlen wo wichtige Deteils über die Charas enthalten sind. Aber nicht alle wie z.B. die mit den Kochninja die war ja wohl überflüssig!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ist ja schön, dass wir alle ne gemeinsame Abneigung gegen Filler teilen.
Könnten wir jetzt bitte langsam zum Thema zurückkommen?
 

Piratengirl

Gläubiger
bin was die serie betrifft leider noch nicht so auf dem laufenden >.<
kenn nur die aktuellen deutschen folgen und bis manga 20
aber ich habe da nirgendwo gesehen, das sein gesicht gezeigt wird^^
in folge 101 glaub ich war das, wo sie versucht haben die maske abzumachen, da hat man ja anhand der reaktion von den besitzern des nudelsuppenladens gesehen, das er gar nicht mal so schlecht aussieht. oder aussehen sollte. XD
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
aber ich habe da nirgendwo gesehen, das sein gesicht gezeigt wird^^
in folge 101 glaub ich war das, wo sie versucht haben die maske abzumachen, da hat man ja anhand der reaktion von den besitzern des nudelsuppenladens gesehen, das er gar nicht mal so schlecht aussieht. oder aussehen sollte. XD
nein eben nicht sein gesicht wird da auch nicht gezeigt. sie versuchens nur die ganze zeit^^. es ist einfach nur ne echt lustige filler folge. aber da du ja den manga hast wie ich sehe, kannst du ja auch so einen teil von seinem gesicht sehen. also wie gesagt "dt. manga, band 2, seite 165".
falls jemand noch andere solche stellen kennt dann sagt mir das bitte. ich hab mir grad die ersten 5 bände geholt. vielleicht gibts ja in den anderen 21 bänden so ähnliche bilder
 

Piratengirl

Gläubiger
ja das bild ist gemeint, hab gerade im deutschen nachgeschlagen XD

@salib7: ich hab ja nicht behauptet das wir es sehen können, ich meinte die reaktion von den beiden die im laden,oder was auch immer das is, gearbeitet haben.
sie bekommt doch nicht umsonst herzchenaugen^^
 

Succubi

Scriptor
@salib7: ich hab ja nicht behauptet das wir es sehen können, ich meinte die reaktion von den beiden die im laden,oder was auch immer das is, gearbeitet haben.
sie bekommt doch nicht umsonst herzchenaugen^^

DAs hatte ich ja bereits auch schon gesagt. das Ayames (so heisst die Tochter des Ramenverkäufers) Geischt ja schon einiges an Auskunft gegeben hat! Er muss also recht gut aussehen!
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ja das hab ich auch vor einiger Zeit gesagt. So wie es aussieht können wir doch nur spekulieren und hoffen das die macher bald einen Vernünftigen grund haben sein gesicht zu zeigen, oder zumindest am ende von naruto.
 

Spike

Lord Of The Dance
Ein Solcher Grund könnte eine weitere Waffe in seinem Gesicht sein, vielleicht etwas ähnliches wie sein Sharingan. Vielleicht etwas so mächtiges, dass er es versteckt, bezw. verseckt halten muss, um is inaktiv zu lassen? Sein Sharingan holt er jedenfalls auch nur heraus, wenn er es braucht. Ist auch nur eine vage Theorie.
 

Megaro

Gesperrt
Ja, aber die hätten ja au auch die beiden Leute im Ramenshop sehen müssen, wenn sie sichtbar ist. Ich bin Carnis Meinung: dasd Gesicht wird niemals zu sehen sein, da sie den Animefiller nicht ohne Erlaubnis des Narutoerfinders hätten rausbringen können, wenn etwas Besonderes an seinem Gesicht wäre.
 
Oben