[Diskussion] Hattet ihr schon mal eine Phobie gehabt vor irgendetwas?

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich hatte früher, bis ich 9Jahre alt geworden bin, Angst im dunkeln
Sonst hatte ich nie eine Phobie gehabt aber ich kenne 3 Leute die ca 1.90m groß sind und sich vor Spinnen fürchten oO
 

Memeko

Gottheit
ich hab diese phobie immernoch und zwar vorm dunkeln boah das geht gar nich immer brauch ich ne lichtquelle sonst kipp ich um is mir schonma in der disko passsiert da hatten die stromausfall alles dunkel und ich bin dann in ohnmacht gefallen richtig schlimm ich fang an zu hypervenntilieren und schwitzen und dann zack weg
 

wecker

Ordenspriester
Apiophobie also Angst vor bienen (ich hab allgemein angst vor insekteb). Arachnophobie angst vor spinnen.
Obwohl ich eig. meine ängste vor insekten und spinnen sehr gut in griff habe also ich werd nicht gleich panisch wenn ich ein krabbel vieh seh. (kann ich auch nicht muss ja meine Bartagame füttern :))
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Meine Phobie sind die "üblichen", Höhenangst, Spinnen, und Spritzen.
Spinnen sind sofort zu tö... eleminieren bei mir.
Nur Spritzen die Unbedingt nötig sind kommen in meinen nähe.
In sehr hohen Gebäuden(50 Stöckwerke +), gehe ich nicht mal an Fenster. Traue mich nicht Höher als auf den 3 Meter Turm und gehe mit vorsicht auf ne Holzgestützte unterfläche von alten Gebäuden.
 

D~Reaper

Gesperrt
Naja wenn ne Wespe auf mich zufliegt, flüchte ich dass weite..........

Hummeln und Spinnen mag ich sehr gerne, ich versteh net wieso die so unbeliebt sind!:huh:

Erdhummeln sind so süsse Wesen die streichele ich sehr gerne, ebenfalls wie die spinnen sind auch goldige wesen:wakuwaku:
 

doctorb

Exarch
ich hab überhaupt gar keine phobie, ausser die vor ehrlicher arbeit :).*scherz*

ne wie gesagt, meiner eienr hat keine phobien und hatte ehrlich gesagt auch noch nie eine. bis auf eine "imaginäre phobie"..

war früher fest davon überzeugt höhenangst zu haben und hab alle hohen plätze gemieden, im endeffekt war das aber nur falsch, da ich gar keine höhenangst hatte. Oo klingt sau dämlich und war auch sau dämlich.

Hummeln und Spinnen mag ich sehr gerne, ich versteh net wieso die so unbeliebt sind!
spinnenphobie hängt vorallem mit den bewegungen der acht beine zusammen, weil unser brain das nicht richtig fassen kann. habsch jedenfalls ma gehört. aber bei hummeln keine ahnung, sind die knuddeligsten insekten überhaupt.
 

dading

Exarch
Ich hab nix gegen Hummeln und Bienen solange sie mir nicht genau vorm Mund oder Auge rumfliegen dann haue ich danach da es extremst nervig ist. Spinnen sind ganz unterhaltsam wenn man mit einem dicken buch nach ihnen wirft ;) ; Das wars mit meinen Phobien xD
 

immoRal

Gläubiger
Jaja Takahashiro ;) Sry aber musste sein ;)

Phobophobie hmm ????
Mein Opa hatte früher ein Bauernhof und die Schafe haben mir angst gemacht die haben sone komischen länglichen Pupillen :sob:

aber das ist auch schon sehr lange her :)
 
Ne leichte Phobie gegen große Hunde.. da mir früher fast der Finger abgebissen wurde ._... hat sich halt in meinen kopf eingebrannt.. aber es geht eig noch :P
 

Lucivar

Novize
Also ich habe panische Angst vor Blindschleichen und Schlangen... Seit frühester Kindheit krieg ich schon Schweißausbrüche, wenn ich sie nur im Fernsehen sehe. Mein schlimmster Horrorfilm ist "Snakes on a Plane", maximal eine Viertelstunde habe ich durchgehalten.
 
Oben