This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Hattet ihr schon mal eine Phobie gehabt vor irgendetwas?
Ich habe eine Spinnenphobie(Arachnophobie) aber nur gegen größere Spinnen.
Kleine Spinnen find ich nicht schlimm, beobachte sie auch mal ganz gerne.
Nur anfassen würde ich sie nicht.
ja ich hab auf angst vor größeren spinnen. aber ich hab auch ein klein wenig (hab extra den fachbegriff rausgesucht ^^) Apeirophobie - angst vor unendlichkeit. ich muss manchmal daran denken, dass alles keinen anfang und kein ende hat, und der gedanke macht mich fertig >_>
Mich freut es keine Phobie zu haben, wenn ich ne (große) Spinne sehe, erschreck ich mich zuerst bestimmt, aber die Angst währe nicht groß genug um sie nicht zu töten oder ähnliches^^. Habe vor manchen Dingen etwas Angst, aber keine wahre Phobie.
ich hab immer noch ne arachnophobie und zwar richtig schlimm
sobald ich eine spnne sehe muss ich se töten oder ich muss mindestens 1 km weit weg von der spinne sein ^^
Spinnen, Schlangen, Reptilien aller Art...damit hab ich nicht das kleinste Problem. Was ich aufn Tod nicht ausstehen kann sind große, wirklich große Käfer. Keine Ahnung. Da werd ich persönlich recht unruhig. Weiß nicht ob mans schon als Phobie bezeichnen kann aber da hörts bei mir dann langsam auf entspannt zu sein
Ich muss ehrlich gesteh'n, dass ich eine Spinnenphobie hab. Nennt man auch Arachnophobie.
Schon allein, wenn ich eine ganz kleine Spinne seh wird mir ganz anders. Sogar richtig schlecht.
Und je größer sie werden, desto schlimmer wirds.
Am schlimmsten ist es immer noch, wenn sie mit in meinem Zimmer sind,
es dunkel ist und meine Eltern schon schlafen und ich niemanden hol'n kann, der sie weg tut.
x_x grusel...