[Hinweis] Hentai Streaming: hentai.TO

Soll es auf hentai.TO auch Real Cosplay Uploads geben?

  • Ja, auch Real Cosplay soll es geben!

    Stimmen: 160 63,5%
  • Nein, es soll kein Real Cosplay geben!

    Stimmen: 49 19,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 43 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Danke für die info und hoffentlich ist das nicht so eine null webside wie so viele auch
Was ist denn eine NULL Website?
Also das Angebot ist bis jetzt sehr gut und es kommt jeden Tag was dazu. Größtenteils sind die Hentais in voller länge und mit allen Episoden hochgeladen.... was will man mehr^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
ich denke, dass er/sie damit eher meinte, dass das wieder nur so eine "Clipchen" seite wird. Mit dem Tempo könnten wir locker ALLE episoden, die es so gibt, da hochladen :D Ich geb meinen teil dazu und die anderen sollten sich auch anstrengen, dann werden wir vielleicht bekannter^^
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Hmh, ich bin ja ein bisschen überrascht, dass auf deiner Seite sogar 'real' Hentai zu finden ist, Yog?
Ist das explizit so gewollt oder hat sich das nur dahin verirrt?
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Hmh, ich bin ja ein bisschen überrascht, dass auf deiner Seite sogar 'real' Hentai zu finden ist, Yog?
Ist das explizit so gewollt oder hat sich das nur dahin verirrt?
Ich war da nicht so dafür - aber es wurde halt unbedingt von Usern gewünscht, siehe: http://board.world-of-hentai.to/f11/hentai-streaming-hentai-to-145156/index2.html#post1599537

Das ist auch zudem ein Testlauf - wenn es keine Rege Aktivität in dem Bereich gibt, machen wir die Rubrik wieder zu - es ging hier nur um den Wunsch der Community auch zusätzlich Cosplay zu haben.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Okay, verstanden. xD
Aber ich muss sagen, dein Projekt ist wirklich durchweg positiv, endlich kann man auch sagen, eine sehr gute Stream-Seite, ohne das man gleich Angst haben muss, sich einen Virus im System zu fangen. ;DD
 

Miyuuki

Gläubiger
Wobei die Geschwindigkeit des Downstreams manchmal zu wünschen übrig läßt. 40 kibit/s sind doch was arg wenig wie ich finde.
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
kann es nicht oft genug sagen danke an den dir die seite erstellt hat oder gefunden hat oder wie auch immer geht alles super
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wobei die Geschwindigkeit des Downstreams manchmal zu wünschen übrig läßt. 40 kibit/s sind doch was arg wenig wie ich finde.
Soweit komme ich nicht mal mehr, muss mir da nun n acc zulegen. Wenn das da nun so gang znd gebe ist dann ist es an mir vorbei gegangen ^^

Send from my Galaxy S II GT-I9100
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Soweit komme ich nicht mal mehr, muss mir da nun n acc zulegen. Wenn das da nun so gang znd gebe ist dann ist es an mir vorbei gegangen ^^
Wir haben ein Gäste-Trafficlimit von 100GB pro Tag - wenn das erreicht ist muss man sich registrieren - die Registrierung ist aber genau wie im Board kostenlos und einfach - also kein Problem!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sollte auch text schreiben...
Na ich war nur neugierig. So oft bin ich nun auch net drauf ;)

Btw games gehen auch ohne anmeldung

Send from my Galaxy S II GT-I9100
 
Oben