[Hinweis] High School DxD Anime wird fortgesetzt

LossRaca

Gläubiger
Also für mich war es offensichtlich das noch eine 3 Staffel kommt da er ja der Harem König werden will und davon noch keine Spur zu sehen ist bzw war.
Aber wie dem auch sei echt Danke für die Information ich freu mich drauf :)

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hört sich schlecht an. Vor allem weil er unter den Top 3 der schlechtesten Animes ist die ich je in meinem Leben gesehen habe...
Ich hoffe es kommt mal wieder was brauchbares.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
wenn es dich nicht interresiert is das ja ok aber kein grund hier so etwas reinzu schreiben :urusai:
Oh, entschuldige bitte.
Ich wusste nicht dass diese Threads ausschließlich für unobjektives Fangirl/boy-geheische gedacht sind.

Gut dass du mich mit deinem sehr themenrelevanten Post ohne jegliche Interpunktion darauf aufmerksam gemacht hast.
Danke.

LossRaca

Gläubiger
Oh, entschuldige bitte.
Ich wusste nicht dass diese Threads ausschließlich für unobjektives Fangirl/boy-geheische gedacht sind.

Gut dass du mich mit deinem sehr themenrelevanten Post ohne jegliche Interpunktion darauf aufmerksam gemacht hast.
Danke.
so meine ich das auch wieder nicht jeder kann ja seine meinung haben. aber wenn dann kann man das auch anders aüßern
zb. das dir der anime nicht so gefällt oder so

Freue mich schon auf die weiteren Ecchi-Abenteuer in High Schol DxD =D

Noch mehr würde ich mich aber über eine neue Staffel von Sora no Otoshimono freuen :/

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ic freu mich sehr über eine dritte staffel
Zwar etwas viel fanservice aber das ist im Grunde nichts schlechtes.
Das as der Anime ist, dass macht er auch serh gut für das was er ist. Im grunde ist die Story gut (was für viele leider nicht ersichtlich ist wegen dem Ecchi anteil den ich ja mag. Aber jeder seinen eigenen geschmack), der zeichenstil ist gut und was mir wichtig ist das es einer der wenigen, wenn nicht sogar der erste Anime sein könnte indem man tatsächlich einen hauptchar sieht der einen erfolgreichen harem aufbaut und in dem alle glücklich sind. Sowas in einem Anime zu sehen erfreut mein herz.
Da jeder Held bis her sich nur für 1 entschied obwohl er alle haben könnte oder der Anime frühzeitig aufhört wo absolut klar ist wen er sich hätte ausgesucht wen es weiter geht.
Kurz um. Ich finde den Anime selbst sehr gut und für das was er ist macht er es sehr gut.

Freue mich schon auf die weiteren Ecchi-Abenteuer in High Schol DxD =D

Noch mehr würde ich mich aber über eine neue Staffel von Sora no Otoshimono freuen :/
Leider wird es das nicht geben. Der erste film wurde zb anders beendet als es im manga war was heist es wrde bereits einiges wegfallen.
Der zweite film zeigt bereits das Ende des mangas. Es wäre mehr als komisch wen noch eine Staffel rauskommt die vor dem zweiten film spielt. Also die dritte staffel ist die es im manga noch gibt. Würd mich zwar auch freuen auf eine dritte staffel (die sogar angekündigt wurde damals) aber da hatten sie sich leider umentschieden und haben stattdessen den zweiten film gemacht.

xzarnado

Gottheit
Ich bin jetzt erstmal auf den dritten OVA gespannt. Schon komisch, dass der nach DxD New (der zweiten Staffel) rauskommt. Die dritte Staffel kann nur mindestens genauso gut werden.

Kanu-uncho

Ordensbruder
eine Dritte Staffel das ist ja Göttlich
sind denn auch schon informationen dazu Durchgesickert wann es denn soweit sein soll ?
aber auf jedenfall schonmal eine geniale info die mich allerdings jetzt Heiß macht und ich es nichtmehr abwarten kann bis zur ersten folge xDDD

Dollar111

Novize
Es ist auf jeden Fall erfreulich das zu lesen. Konnte während den ersten beiden Staffeln sehr viel lachen und hoffe, dass es auch weiterhin so unterhaltsam bleibt. Ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen :)

Oben