Ic freu mich sehr über eine dritte staffel
Zwar etwas viel fanservice aber das ist im Grunde nichts schlechtes.
Das as der Anime ist, dass macht er auch serh gut für das was er ist. Im grunde ist die Story gut (was für viele leider nicht ersichtlich ist wegen dem Ecchi anteil den ich ja mag. Aber jeder seinen eigenen geschmack), der zeichenstil ist gut und was mir wichtig ist das es einer der wenigen, wenn nicht sogar der erste Anime sein könnte indem man tatsächlich einen hauptchar sieht der einen erfolgreichen harem aufbaut und in dem alle glücklich sind. Sowas in einem Anime zu sehen erfreut mein herz.
Da jeder Held bis her sich nur für 1 entschied obwohl er alle haben könnte oder der Anime frühzeitig aufhört wo absolut klar ist wen er sich hätte ausgesucht wen es weiter geht.
Kurz um. Ich finde den Anime selbst sehr gut und für das was er ist macht er es sehr gut.
Freue mich schon auf die weiteren Ecchi-Abenteuer in High Schol DxD =D
Noch mehr würde ich mich aber über eine neue Staffel von Sora no Otoshimono freuen :/
Leider wird es das nicht geben. Der erste film wurde zb anders beendet als es im manga war was heist es wrde bereits einiges wegfallen.
Der zweite film zeigt bereits das Ende des mangas. Es wäre mehr als komisch wen noch eine Staffel rauskommt die vor dem zweiten film spielt. Also die dritte staffel ist die es im manga noch gibt. Würd mich zwar auch freuen auf eine dritte staffel (die sogar angekündigt wurde damals) aber da hatten sie sich leider umentschieden und haben stattdessen den zweiten film gemacht.