[Frage] Hilfe beim Dubben

Usagi91

Scriptor
Ich versuche seit Monaten eine Animeserie zu dubben.

Die deutsche Tonspur müsste an das Bildmaster angepasst werden,
es müsste er Ton vom Eyecatcher reingeschnitten/beigefügt werden etc.
(sowie bei Detective Conan, das mit dem Tor (das ist ja auch ein Eyecatcher!))

Vor Monaten habe ich ein Videobearbeitungsprogramm auf Amazon gekauft und seit Kurzem spinnt der nur noch...
Beim Dubben der Tonspur kommt immer ne Fehlermeldung und dann schließt er sich von selbst und wenn ich ihn neustarten möchte.
Funktioniert er wieder, aber nach dem Dubben, schließt er sich wieder.
So musste ich die Vollversion-CD zurückschicken und mir wurde das Geld rückerstattet und ich hab es deinstalliert. Das war echt nett von Amazon ^^

Aber schade, weil ich kein Videobearbeitungsprogramm
zum Dubben habe.
(Es war ne Vollversion und Demo-Versionen installier ich auf keinen Fall,
die sind sowas von nutzlos!)

Es ginge nur ums Dubben, das Subben übernehme ich.

Wer mir beim Dubben helfen würde,
bitte einfach via PM melden.
Es ist ein größeres Projekt, ich mein es kommt drauf an,
wie schnell der-/diejenige beim Dubben ist ;)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Audacity fürs bearbeiten der Audiospur und mkvmerge zum zusammenführen von Audio&Video.

Du könntest ja sagen welches Programm du vorher gehabt hattest, dann könntest du andere die nach so was auch suchen helfen :)
 

Usagi91

Scriptor
Ich hatte Corel Videostudio, die aktuellste Version. Und ich liebe dieses Programm, leider hat es nach einiger Zeit so herum gespunnen. Versteh ich ganz und gar nicht.

Ich möchte auch das Bild beim Dubben sehen ;)
 

CBRFireblade

Gläubiger
vielleicht probierst du es mit Programmen wie Adobe Premiere, da kannst du was sehen. Ich hab aber z. B die Filme von Detektiv Conan auch mit MKVToolnix gemuxt und hat perfekt funktioniert
 

Usagi91

Scriptor
Die Tonspuren von den Detektiv Conan Filmen ist nicht so gut. Die auf der DVD sind AC3 und nicht AAC. Warum wurde es von AC3 auf AAC konvertiert und somit verschlechtert?
 
Oben