[Frage] hitomi.la - Downloads funktionieren nicht

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Vielleicht kennt der ein oder andere die Internetseite hitomi.la, die sich inzwischen zu einer der größten Bildersammlungen im Bereich Hentai entwickelt hat und von der man sowohl einzelne Bilder, als auch ganze GFX-Sammlungen aus Hentai-Spielen, -Mangas, Doujins oder sogar Art Works herunterladen kann.
So viel zur Theorie jedenfalls.

Praktisch funktioniert bei mir kein einziger der Downloads. Ich kann Bilder zwar einzeln über die Browserfunktion "Grafik speichern unter..." herunterladen, aber wenn ich den dortigen Downloadbutton für ein ganzes Set betätigen will, erhalte ich nach ewig langer Wartezeit unter Firefox lediglich einen Skript-Fehler
(komplette Meldung lautet:
"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Skript: https://hitomi.la/jszip.min.js:12
")

Unter Opera erhalte ich erst gar nichts (Download abgebrochen, weil angeblich keine Datei vorhanden ist) und im Internetexplorer einen Absturz des Browsers.

Hat einer hier ähnliche Probleme oder möglicherweise sogar eine Lösung parat?
Google konnte mir bisher leider nicht weiterhelfen, deshalb hoffe ich jetzt auf euch. Vielleicht habt ihr ja schon mal was gehört, gelesen oder jemand hier kennt ein Tool, mit dem der Download zuverlässig funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
FF mal neu installiert? Denn bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Benutze FF 43.0.3
Oder einer deiner addons macht probleme würde ich vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Gute Frage. Ich hatte schon Adblock, flashstopper und Noscript im Verdacht, deaktivieren hat aber auch bisher nichts gebracht.
Firefox ist aktuell. Ich vermute auch, dass es nicht alleine am Browser liegt, wie gesagt, Opera und IE wollen ja auch nicht.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Firewall vielleicht? Die von Windows oder hast ne andere Firewall an die den DL blockieren kann?
Ansonsten... puh... weiß ich es leider auch nicht.
Bei mir geht es halt... liegt also nicht an der Seite
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es KÖNNTE ein Proxy sein, den du u.U. benutzt, bei mir ging auch mal tageweise nichts mehr, weil ich einen Proxy eingesetzt hatte. Nachdem ich wieder darauf verzichtet hatte, ging alles wieder problemlos. Gemerkt hatte ich es daran, weil plötzlich keine automatischen Updates mehr durchkamen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
So, es gibt Neuigkeiten.
Ich habe festgestellt, dass kleinere Downloads funktionieren. Konnte gerade ein Archiv mit ca. 300 Bildern herunterladen, betroffen sind vor allem die Downloads, die mehrere hundert oder sogar über tausend Bilder haben. Entweder hängt sich bei der längeren Downloadzeit ein Skript auf, oder aber es hat eine andere Ursache. Werde noch mal versuchen, weitere Fehlerquellen zu überprüfen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Also, das Problem ist immer noch dasselbe. Firewall und Proxi habe ich geprüft und soweit ich das erkennen kann, spielen sie dabei keine Rolle.
Betroffen sind vor allem große Downloads, kleine Pakete lassen sich uneingeschränkt laden (Probleme habe ich zum Beispiel mit: https://hitomi.la/galleries/877428.html, https://hitomi.la/galleries/791043.html, oder https://hitomi.la/galleries/675412.html ).
Der Fehler bleibt im Firefox derselbe, einzig der Opera meldet nun, wenn der Download 100 % erreicht hat und ich ihn auf der Festplatte speichern will, dass die Datei auf dem Server nicht gefunden wurde. Klingt für mich also doch danach, als wäre auf hitomi irgendwo die Fehlerursache zu finden.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Benutz den JD.
Gerade getestet. Damit geht es
URL kopieren und JD lädt die Bilder automatisch in den "Linksammler"
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Du meinst den JDownloader?
Hatte den erst vor kurzem runtergeschmissen, weil Antivir den als Virus identifiziert hat.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wenn du auf den Manga draufklickst sieht du liniks, unter dem Cover
Read Online
Download

 
Oben