Hoffnungslos?

Kalti

Gläubiger
ich werde in 2-3wochen mal nen bild posten vom kunstuntericht :hahaha:
da lass ich mir gerne mehr zeit naja wird net das sein wo ich am ende hin will aber es wird
einen kleinen manga/anime touch bekommen
der andere ist naja "moderne kunst"

hoffe das wird was *hust*
 

-Tenshi-

Prophet
Sieht garnicht mal schlecht aus^^. Zwar sind noch paar propationen etwas falsch hier und da z.b die augen, aber man bemerkt es garnicht mal ganz so viel. Was ich auf jeden fall besser machen würde sind die Augen, die sind etwas zu undetaliert und die Augenränder sind zu hell, für Anime Augen sollte man etwas dickere sehr dunkle Ränder machen^^. Und halt paar mehr hilfslinien vielleicht benutzen um die proportionen besser zu machen.
 

Saiyu

Erotic master in training
job 2 tipps
1. der abstand zwischen den augen ist die breite von einem augen in etwa
2. beide augen sind immer gleich gros, solange man sie von vorne sieht (wenn man das gesicht schräg sieht wird das eine ovalförmiger=schmaler)
 

Kalti

Gläubiger
Zurzeit ist das größte problem das ich habe die arme und finger ^^ naja ich arbeite ich von oben anch unten *G* könnt ihr mir sagen wie man die am besten übt ka wie ich die arme malen soll wenn die gesteckt sind oda etwas vor sich hält und meine finger sehen aus wie 5würstchen :noooo:
 

-Tenshi-

Prophet
Das ist immer so eine Sache mit dem wie übe ich am besten Arme oder Beine oder überhaupt zeichnen xD. Praktisch kann man einfach immer nur wieder versuchen es zu zeichnen bis man es kann. Was aber auch ganz gut ist meiner Meinung nach, sind Video Tutorials. Man lernt schon sehr viel vom zugucken alleine. Persönlich finde ich die Video Turorials auf youtube, von Mark Crilley der Miki Falls gemacht hat am besten ^^. Er erklärt auch ziemlich viel dabei und geht recht viel auf alles ein.

Hier ein Link zu seinem Profil: http://www.youtube.com/user/markcrilley
 

m4rc

Gesperrt
Jeder fängt mal klein an, du kannst doch nicht erwarten, dass du mal nen Stift in die HAnd nimmst und dann Meisterwerke entstehen. Willst du mal meine ersten Zeichnungen sehn? Du lachst dich kaputt :-)
Deine Zeichnung, und das wirst du bestimmt schon selber gemerkt haben, ist sehr unnatürlich für eine normale Haltung. Kein Mensch steht kerzengerade vor dir mit beiden Armen zu 45° abgewinkelt. Das kennt unser Auge nicht. Proportional ist das gar nicht mal so schlecht, nur eben nicht natürlich und deshalb sieht es eben auch aus wie eine Anfängerzeichnung.

Anderes Beispiel von der gleichen Pose, nur mal als etwas lockerere Pose:


Immer weiter am Ball bleiben ;-)

cheers
 

-Tenshi-

Prophet
Sieht besser aus jetzt, aber das was ich meinte ist immer noch gleich xD. Die Augenränder unten und Oben sind bei dir nur so zwei normale Striche, bei Anime muss man aber etwas mehr fülle da rein bringen xD.
 

Saiyu

Erotic master in training
hier mal 100 wege augen zu machen
[video=youtube;KYHzcM32f1I]http://www.youtube.com/watch?v=KYHzcM32f1I&feature=channel_page[/video]
 

schokomilch

Exarch
versuch mal vielleicht zuerst realistische Figuren zu zeichenen , möglicherweise sind Manga / Anime figuren zu schwer für den Anfang .
Wenn du es dann einigermaßen beherscht Körper zuzeichnen würde ich versuchen diese in einen Manga / Anime still zuübertragen.
 

Spawn_Viper

Gläubiger
jo übung und gedult ist alles was du brauchst mit einem spritzer können ^^.
also ich kann selber net so gut zeichnen außer waffen und gebeude mh joa das wars auch hoho.Aber es shiet gut aus was du schon zeichnest mach weiter so.
 

Saiyu

Erotic master in training
liegt daran weil der anfang vom bein im schwanz ist, wenn du dir das ganze mal als strichfigur vorstellst siehst du das der anfang vom bein zu weit unten liegt, die augen sind irgendwie auch leicht versetzt, aber schon recht gut ^^
 
Oben