This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh iwie funkt´s bei mir überhaupt net, habe das Spiel nun installiert und versucht zu patchen, bekomme dann aber die Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Weiß Jemand Rat? T_T
(Habe Windows 7 Ultimate)
wo hast es denn hin installiert?
wenn es im standard-verzeichnis war, dann wird der patch das dort nicht finden.
da der Patch die jap. Zeichen nicht entziffern kann
//EDIT: Ich habs jetzt so gemacht: IHSetup.exe installiert, danach die Gokuaku_up_200.exe in den data Ordner der vorigen Installation, dan den Englishpatch drüber (diesmal funktionierte er).
Ah ok das muss ich wohl beim Nachlesen übersehen haben Sorry >-<
Aber ich weiß immer noch nich in welchen Ordner ich den Patch installieren muss, wie gesagt hab keinen Standartordner (wie ich sonst immer eig bekommen habe)
Weißt du da auch Rat? *voller Hoffnung Binz*
Habe ihn nun gepatcht bekommen, aber finde nirgendwo einen Icon der gepatchten Version, auch nicht im Spielordner, habe es so gemacht erst einmal Spiel deinstalliert und neuinstalliert, dann den Patch drauf