[Japanese] Ichazura ~Itazura Gokuaku Fandisc~ [100226] [Real] [Uncen] [RS]

le_caeur

Ungläubiger
Bei mir passiert gar nichts wenn ich die IHSetup.exe benutzen will.

Hab es mit applocale versucht und das Sytem auf Japanisch umzustellen.
Kommt keine Fehlermeldung, einfach gar nichts.
Benutze Windows XP SP3
 

Irdinger

Novize
Wenns nicht geht einfach mal im Windows 98 Kompatibilitätsmodus veruschen, hat bei mir zumindest geklappt.

Rechtsklick auf IHsetup.exe->Eigenschaften Dann unter kompabilität Ein Häkchen bei "Programm ausführen im Kompa..." und dann windows 98 einstellen.
 

Gukahn

Gläubiger
Mh iwie funkt´s bei mir überhaupt net, habe das Spiel nun installiert und versucht zu patchen, bekomme dann aber die Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Weiß Jemand Rat? T_T
(Habe Windows 7 Ultimate)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wo hast es denn hin installiert?
wenn es im standard-verzeichnis war, dann wird der patch das dort nicht finden.
da der Patch die jap. Zeichen nicht entziffern kann
 

Gukahn

Gläubiger
hatte kein Standartverzeichnis zur Auswahl =/
Hab es einmal in einem neuen Ordner- und einmal versucht es im Spielordner zu installieren.
 

Gukahn

Gläubiger
Ah ok das muss ich wohl beim Nachlesen übersehen haben Sorry >-<
Aber ich weiß immer noch nich in welchen Ordner ich den Patch installieren muss, wie gesagt hab keinen Standartordner (wie ich sonst immer eig bekommen habe)
Weißt du da auch Rat? *voller Hoffnung Binz*
 

~|~

Ordenspriester
Normal in den Ordner, in den du es installiert hast. Aber wenn es nicht gefunden wurde, dann installiere es einfach noch mal.
 

Gukahn

Gläubiger
Danke erst einmal für die Antworten euch Beide =)

Habe ihn nun gepatcht bekommen, aber finde nirgendwo einen Icon der gepatchten Version, auch nicht im Spielordner, habe es so gemacht erst einmal Spiel deinstalliert und neuinstalliert, dann den Patch drauf
 
Oben