[English] [Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Was für ein Fehler? Screenshot wäre hilfreich. Normaler weise ist es egal ob, welches oder beide Append Set's du installiert hast.
 

JeanLuc

Gottheit
ja hab ich auch versucht zusätlich... meldung das applocal das ding net starten kann.
AppLocal konnte die angegebene Anwendung nich ausführen.
.Bitte stellen Sie sicher, dass die angegebene Anwendung gültig ist.
 

gutgut

Gläubiger
mit dem "HF pApploc" tool lief bei mir alles ohne probleme (wie in der englischen anleitung auf seite 1 gepostet).
ich hab mein sys auch nicht auf jap umgestellt.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
[AA2][Clothing][HEXA Collection][Various] nun in Version 2.2 verfügbar.

Change:
  • Added Revised version for Slot 28
  • Added Slot 39 [Junko Blazer]
  • Added Slot 40 [Junko Bloomers]
  • Added Slot 41 [Junko Bikini]
  • Added Slot 42 [Thong]
Vorschau:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
[AA2][Clothing][HEXA Collection][Various] nun in Version 2.2.2 verfügbar.

Change:
  • Moved Previous Slot 19 to Slot 25
  • Moved Previous Slot 24 to Slot 29
  • Moved Previous Slot 25 to Slot 24
  • Moved Previous Slots 29 to 42 over one slot each
  • Added new Slot 19 [Teacher Blazer[+ Pantyhose]]
Vorschau:
 

JeanLuc

Gottheit
ne kleine frage zu den mods. sind in den aktuellsten klamoten mods auch die vorherigen intregriert oder müssen die auch installiert sein? müssen die alten vorher dann auch deinstalliert werden?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
In der aktuellen Version sind auch immer die Klamotten aus dern vorigen Versionen mit enthalten.
 

JeanLuc

Gottheit
ok. danke^^. hab bis jetzt immer die vorherigen sicherheitshalber mit gemacht. doch jetzt dauerts sehr lange bis die geladen sind.
 

gutgut

Gläubiger
weiß jemand wie man beim unlocked editor den weißen hintergrund der augen in schwaz ändert(dämonenmädchen), bzw welche mod man dafür benötigt?

(scheint eine mod für das gesicht mit den geschlossenen augen zu sein, da alle chars die ich runtergeladen hatte, im editor dieses gesicht ausgewählt hatten?)

um genauer zu sein:



wie gesagt hab ich ein problem mit den augen.
das mit den ohren hab ich auch noch nicht herausgefunden, da sie ja als side hair das halsband hat, und als hair extension die hörner + die ohren sind an die hautfarbe angepasst.
die front hairs konnt ich 1:1 kopieren indem ich das 1.5 hairpack mit dem 1.4 pack ersetzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

gutgut

Gläubiger
wo kann man sich charaktere für AA2 runterladen aus animes etc? falls es das überhaupt gibt?
hier

benötigte texturen für die augen stehen rechts oben in der karte.

mein problem hatte ich auch gelöst.
die benötigte mod hab ich mal angehängt, falls jemand anderes auch auf der suche war.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben