This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[English][Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]
ja hab ich auch versucht zusätlich... meldung das applocal das ding net starten kann.
AppLocal konnte die angegebene Anwendung nich ausführen.
.Bitte stellen Sie sicher, dass die angegebene Anwendung gültig ist.
mit dem "HF pApploc" tool lief bei mir alles ohne probleme (wie in der englischen anleitung auf seite 1 gepostet).
ich hab mein sys auch nicht auf jap umgestellt.
ne kleine frage zu den mods. sind in den aktuellsten klamoten mods auch die vorherigen intregriert oder müssen die auch installiert sein? müssen die alten vorher dann auch deinstalliert werden?
weiß jemand wie man beim unlocked editor den weißen hintergrund der augen in schwaz ändert(dämonenmädchen), bzw welche mod man dafür benötigt?
(scheint eine mod für das gesicht mit den geschlossenen augen zu sein, da alle chars die ich runtergeladen hatte, im editor dieses gesicht ausgewählt hatten?)
um genauer zu sein:
wie gesagt hab ich ein problem mit den augen.
das mit den ohren hab ich auch noch nicht herausgefunden, da sie ja als side hair das halsband hat, und als hair extension die hörner + die ohren sind an die hautfarbe angepasst.
die front hairs konnt ich 1:1 kopieren indem ich das 1.5 hairpack mit dem 1.4 pack ersetzt habe.