[English] [Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
es scheitert schon beim dlc patch egal wie ich die Ordner nenne oder wo die sind , sagt er er braucht die AA2Play exe die sich im Ordner befindet und ja auch Funktioniert kann es ja spielen aber, der Patcher meint halt die ist nicht da
Klingt so, als hättest Du den Ordner nach der Installation umbenannt. Wenn der Patcher sich an den während der Installation in der Registry hinterlegten Pfaden orientiert, wird er dann eben nicht fündig. Wenn Du beim Patch bis zur Komponentenauswahl kommst, deaktiviere mal die oberste Checkbox und aktiviere dafür unten Change Registry! Wenn das funktioniert hat, anschließend den Patch nochmal mit der empfohlenen Auswahl starten!
 

Sephiroth1234

Gläubiger
Habs hinbekommen vielen dank das Problem wahr wohl wie bereits von Chieko Nakasato erwähnt das die Ordnerstruktur/Registry nicht gepasst habe nach einer neu installation wo ich es dann vernünftig damit gemacht habe ging es ohne probleme. Dann aber noch vielen dank an Chaosredeye durch seine Beschreibung wahren die nächsten Schritte massiv einfach so das dort keine probleme entstanden.

Update: Beim Wizzard ding funktioniert nicht mehr Haare und Anzüge da kommt dann Fehler irgend Datei fehlt , Die mehr Stellungen gehen allerdings seltsam. Was glatt noch wichtiger ist gibt es gewisse Tricks um die Girls zu überzeugen klar ich kann wild ausprobieren aber ich kann genauso Fragen ich würde mich auf jedenfall auf eine Antwort bei beiden belangen freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Beim Wizzard ding funktioniert nicht mehr Haare und Anzüge da kommt dann Fehler irgend Datei fehlt
Mit so einer Beschreibung kann keiner etwas anfangen.

gibt es gewisse Tricks um die Girls zu überzeugen klar ich kann wild ausprobieren aber ich kann genauso Fragen
Kannst Du im Diskussionsbereich, wo es bereits einen Thread für Gameplay-Themen gibt. Antwort auf viele Fragen gibt es außerdem hier.
 

Sephiroth1234

Gläubiger
Mit so einer Beschreibung kann keiner etwas anfangen.



Kannst Du im Diskussionsbereich, wo es bereits einen Thread für Gameplay-Themen gibt. Antwort auf viele Fragen gibt es außerdem hier.
___________________________________________________________________________________________________________

Hat sich erledigt simples Problem Maker nicht in den Ordner von Game haben. Das andere auch die Einstellung gefunden die ich brauchte, so da inzwischen alles klappt muss ich sagen ein sehr gutes Hentaigame durch die ganzen Möglichkeiten des Editors.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
[AA2][Clothing][HEXA Collection] nun in Version 3.3 verfügbar.

Change:
  • High Heels added to Slots 37,38, and 39
  • Added Slot 49 [Short Sailor]
  • Added Slot 50 [NoPantsu Short Sailor]
  • Added Slot 51 [Casual Outfit]
  • Added Slot 52 [Casual Outfit [+ Pantyhose]]
  • Added Slot 53 [NoPantsu Casual Outfit]
  • Added Slot 54 [Bikini + Hotpants]
  • Added Slot 55: [Sailor Uniform [+ Append II Pantsu]]
  • Added Slot 56: [Blazer Uniform [+ Append II Pantsu]]
  • Added Slot 57: [Slave Outfit]
  • Added Slot 58: [Nude [+ Piercings]]
  • Updated various outfits and low-poly models.
  • Added Slot 59: [Sailor Uniform [+ Spats]]
  • Added Slot 60: [Blazer Uniform [+ Spats]]
  • Added Slot 61: [Sweater Vest [+ Spats]]
  • Added Slot 62: [Jersey Outfit]
  • Added Slot 63: [Jersey Outfit [+ Spats]]
  • Added updated version for Slot 8: [Long Sleeved Sailor]
  • Added updated version for Slot 13: [Long Sleeved Sailor [+ Pantyhose]]
  • Added Slot 64: [Maid Outfit]
  • Added Slot 65: [Maid Outfit [+ Pantyhose]]

[AA2][Hair][BigPack HEXA][RE] nun in Version 2.0 verfügbar.

Change:
  • Removed Side Elf Ears Collection (Side hair #83-98)
  • Removed Hair extension #64 (+flipped), #65 (+flipped), #66 (+flipped), #67 (+flipped), #78 Flipped, and [HASHTAG]#112[/HASHTAG] Flipped
  • Added Front hair [HASHTAG]#101[/HASHTAG], [HASHTAG]#102[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#103[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#104[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#105[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#106[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#107[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#108[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#109[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#110[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#111[/HASHTAG], [HASHTAG]#112[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#113[/HASHTAG], [HASHTAG]#114[/HASHTAG], [HASHTAG]#115[/HASHTAG], [HASHTAG]#116[/HASHTAG], [HASHTAG]#117[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#118[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#119[/HASHTAG], [HASHTAG]#120[/HASHTAG], [HASHTAG]#121[/HASHTAG], [HASHTAG]#122[/HASHTAG], [HASHTAG]#123[/HASHTAG], [HASHTAG]#124[/HASHTAG], and [HASHTAG]#125[/HASHTAG]
  • Added Side hair #83, #84, #85, #86, #87, #88, #89, #90, #91, #92, #93, #94, #95, #96, #97, #98, [HASHTAG]#123[/HASHTAG], [HASHTAG]#124[/HASHTAG], [HASHTAG]#125[/HASHTAG], [HASHTAG]#126[/HASHTAG], [HASHTAG]#127[/HASHTAG], [HASHTAG]#128[/HASHTAG], [HASHTAG]#129[/HASHTAG], [HASHTAG]#130[/HASHTAG], [HASHTAG]#131[/HASHTAG], [HASHTAG]#132[/HASHTAG], and [HASHTAG]#133[/HASHTAG]
  • Added Back hair [HASHTAG]#119[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#120[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#121[/HASHTAG] (+flipped), [HASHTAG]#122[/HASHTAG], [HASHTAG]#123[/HASHTAG], [HASHTAG]#124[/HASHTAG], [HASHTAG]#125[/HASHTAG] (+flipped), and [HASHTAG]#126[/HASHTAG] (+flipped)
  • Added Hair extension #64 (+flipped), #65 (+flipped), #66, #67, #78 Flipped, and [HASHTAG]#112[/HASHTAG] Flipped
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Was ist der Maker?
Ein Extra-Programm, mit dem man sich die Mädels nach persönlichem Geschmack zurechtschnitzen kann. Installationsdatei im edit-Ordner von Disc 1. Benutze für die Installation vom Maker und Spiel am besten die msi-Dateien! Dann mußt Du keine Verrenkungen mit Systemumstellung oder Applocale machen.
 

Devot

Ungläubiger
Ich habe alles runtergeladen, jedoch nichts gefunden.

- [Illusion] Artifical Academy 2
- Artificial Academy 2 Illusion Wizzard
- Artificial Academy 2 [Append Set] [Extra Uniform + Hairstyles + Personalities]
- Artificial Academy 2 [Append Set II] [Extra Uniform + Hairstyles + Personalities]
- Dann noch drei Ordner für Animation/Clothing/Hair

Das sind die einzigen Ordner die ich habe.
In keinem finde ich einen edit-Ordner.
Wo die Disc 1 ist weiß ich auch nicht >_<
 

Kurahk

Novize
Hey Leutz,
ich bekomm das mit den Mods irgendwie net so hin, vielleicht kann ja einer sagen was ich falsch mache.
Ich muss doch nur die .rar Dateien einfach in mein "Illusion_Wizzard\AA2_PLAY\mods" speichern und diese dann über diesen Wizzard installieren oder? Weil bei mir sagt er zwar, dass die Mods installiert sind aber irgendwie sind die nicht im Spiel vorhanden.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wo die Disc 1 ist weiß ich auch nicht
Du müßtest Dich zuerst mit ein paar Grundlagen beschäftigen. [Illusion] Artifical Academy 2 enthält Image-Dateien (*.mdf/*.mds), die Du entweder erst auf DVD brennen oder (sinnvoller) mit einem Programm wie den Demon Tools Light (kostenlos) in ein virtuelles DVD-Laufwerk laden (mounten) mußt. ジンコウガクエン2.mdf ist DISC1. Dort findest Du nach dem Mounten den edit-Ordner.

Ich muss doch nur die .rar Dateien einfach in mein "Illusion_Wizzard\AA2_PLAY\mods" speichern und diese dann über diesen Wizzard installieren oder?
Oder!
Rar-Dateien sind eher untypisch für Wizzard-Mods. Schau mal hinein, ob sie zip- oder 7z-Dateien enthalten! Die gehören dann in den mods-Ordner. Danach sollte die Installation klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JeanLuc

Gottheit
so kompliziert ist es nicht^^

also da appended set 1 und 2 installiertst du vor dem HF-Patch.
also in den ordner gehen und die filecopy exe ausführen.
beim 2ten appended set kommt es wohl häufig zu dem problem das es nicht kopieren will^^ da muss mans von hand rüber kopieren.

danach wie schön erwähnt der HF-Patch.

nun gehts an die mods. dafür gibts den Wizzard (auch zu finden in den ganzen ordnern die man am Anfang dieses Threads laden kann)
den startet man und wählt AA2_Play aus -- start nicht vergessen zu drücken^^
erstmal wieder schließen das ganze dingen^^
im wizzard ordner findest du nun einen AA2_Play ordner und einen dort enthaltenen unterordner namens mods.
in diesen mods ordner kopierst du die aktuellste version der bighair, cloothing .... mods. --nicht die rar sondern die enthaltene 7z datei--

nun ab wieder in den wizzard.
im tab mods den mod den du instaliert haben willst auswählen und Apply Mod (ganz links unten) anklicken.
das dauert meist ne ganze weile bis es fertig instaliert ist -- also hol dir ne tasse tee und warte^^--
wie schon in mehreren threads erwähnt nicht wundern wenn der sich ab und an mal aufhängt der wizzard. lass ihn einfach arbeiten. wenn er wieder zu benutzen ist ist er fertig. und wenn der mod gelb unterlegt ist.

sollte es nachher im spiel nicht funktionieren oder du einen anderen ordner als den standart ordner gewählt haben muss du im wizzard unter options noch den genauen ordner pfad angeben.


ich hoffe mit dieser erklärung konnte ich dir weiter helfen.
 

JeanLuc

Gottheit
der reieditAA2 (ist in der variante hier dabei/sollte als icon auf dem desktop sein) ist quasi ein trainer.
hier kannst du die sachen einstellen wie es dir beliebt.
ich vermute du spielst auf die hentai eben an... die kann man hier passend einstellen also wieviel optionen du hast.
doch bei den charakter sachen muss man achtgeben, denn wenn man mehr als 2(erlaubte höchstmenge an eigenschaften) wählt startet das spiel nicht mehr (zumindest ist mir das passiert).
 

Nadia

Gottheit
Ich hab ne Frage zu den Mods, das Hair Pack lässt sich ja einerseits einfach durch kopieren anwenden laut Readme, wo bei ich gerne wüsste wohin ich die datein kopieren müsste damit sie Funktionieren oder halt mit dem Illusion Wizzard installieren, aber wie siehts mit dem Clothing pack aus?

Laut der beigefügten Readme lässt sich das angeblich auschließlich mit dem beigefügten installer benutzen und Starten, heißt das jetzt ich muß improvisieren wenn ich beide Mods Simultan laufen lassen will oder geht das auch über den Illusion Wizzard?

Und Fals ich alternativ einfach alles reinkopieren möchte, von welchen Ordnern/Datein muß ich Sicherheitskopien machen, und wohin kopiere ich den ganzen kram denn?
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Also wenn ich die Extraposen einbrignen will kommt bei mir immer die Meldung der Datei und/oder Pfadname währe zu lange.
Wie kann ich das denn beheben?
 
Oben