[English] [Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]

blackangel320

Ungläubiger
Ich kann aus irgend einen grund Append end 1 und 2 nicht Installieren.
Ist auf Japanisch und HF Patch ist auch drauf. Jemand eine Idee?
 

JeanLuc

Gottheit
alternative kann man die daten auch per hand rein ziehen wenn ich mich nicht irre. les dir die ersten seiten mal durch da steht die anleitung dafür. beim 2ten gings bei mir auch net.
 

blackangel320

Ungläubiger
Ah, danke nach einer Neuinstallertion hat alles prima geklappt.
Mein einzigstes Problem ist nun das ich die Mods nicht eingebaut bekomme.
Dieses Wizzard Tool ist mir dabei auch keine große Hilfe da ich sie damit nicht einfügen kann und manuell habe ich keine ahnung wo ich die more cumming usw Mods rein legen muss :(
 

JeanLuc

Gottheit
es gibt glaube 2 ausfürliche erklärungen für die mod instalation hier im thread.
und diese more cumming dinger empfehle ich net.... das sieht echt scheisse aus.
 

Maili

Ordenspriester
ich hab heue das win 10 uppdet rauf instalert seit dem fungsoniert AA2 nicht meher . habs auch schon 2 mal neu instaliert aber leider klabt es nicht hab auc alle hf peches und addond mit instalert . der möchte imma eine cd haben aber one ervolk. hat ein von euch eine idee?
 

JeanLuc

Gottheit
da ich winx nicht auf meine geräte hole kann ich dir nur vorschlagen den kompabilitäts modus dingen (falls noch vorhanden) zu nutzen.
alternativ einen virtuellen pc nutzen.
ich bezweifle das die spiele unter win 10 im moment noch funktionieren.
 

Maili

Ordenspriester
@JeanLuc das hab ich schon probiert und es klabt aber nicht . danke für deine hilfe.

@Chieko bei Hf bin ich schon auf den trede gestoßen dachte halt ich frge mal hier . hier haben wir ja auch viele juser die fähig sind. nun gut den hoffe ich mal auf Hf.
 

WolfGuardian

Gläubiger
Ah nice, danke ^^
Jetzt muss ich noch rausfinden wie man den Fehler behebt, dass bei Win10 keine Charakter im Spiel erscheinen... Wenn man die Kleidung konfiguriert sieht man sie, aber im Spiel ist niemand (nichtmal mein Char). Scheint laut Hongfire thread an Win10 zu liegen :/ Benutze Locale Emulator
 

Maili

Ordenspriester
da hast du dein pfeler doch schon Locale Emulator klabt nicht mit AA2 . darum neme ntleas 0.45 das pogram klabt auf jeden fall . oder der einfache weg alles auf Jap stelen .
 

WolfGuardian

Gläubiger
Hm mit NTLEA scheint es zu gehen, aber dann gehen die subs nicht xD Kann nur Play klicken, bei Play with Subs passiert nichts... naja, besser als nichts ^^ Danke

Seltsamerweise meinte auf Hongfire jmd mit NTLEA hat es nicht geklappt, aber mit Local Emulator..
 
Oben