[English] [Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]

StemaPedax

Novize
Danke für den Hinweis. Habe herrausgefunden das für Unicode inkompatible Programme bei Windows 10 eine Einstellung gibt. Systemsteuerung/Region Reiter: Verwaltung > Gebietsschema ändern.
Bei mir startet das Spiel ohne Probleme ohne das System komplet umzustellen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Danke für den Hinweis. Habe herrausgefunden das für Unicode inkompatible Programme bei Windows 10 eine Einstellung gibt. Systemsteuerung/Region Reiter: Verwaltung > Gebietsschema ändern.
Bei mir startet das Spiel ohne Probleme ohne das System komplet umzustellen.
Aber genau das ist die Systemumstellung von der ich immer spreche.
 

StemaPedax

Novize
Hallo allerseits. Weiß jemand, wenn ich in H-Mode mit der Maus über den Weiblichen Char fahre, das diese seine Größe ändert sprich kleiner wird. Was kann man in diesem zustand machen.
Im vorraus Danke schomal.
Mfg.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hallo allerseits. Weiß jemand, wenn ich in H-Mode mit der Maus über den Weiblichen Char fahre, das diese seine Größe ändert sprich kleiner wird. Was kann man in diesem zustand machen.
Im vorraus Danke schomal.
Mfg.
In wie Fern kleiner wird der zeiger an sich oder sprichst du jetzt davon das der charakter kleiner wird?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Der Cursor wird kleiner. Und ich frage mich was es für ein Sinn hat.
Ach das meinst du. Das dient zum fixiern der Cam für bestimmte punkte bei den Weiblichen Char in Hentai zenen. Da wo es kleiner wird kannste ein klick drauf machen und die kamera fixiert sich direkt darauf ist wohlmöglich so gedacht für die Japaner um es besser zu betrachten. Eigentlich keine große bedeutung
 

lukasloco

Ungläubiger
weiß jemand oda hat jemand das selber problem wie ich zb das wen ich das spiel instaliert hab und nix gepatcht oda sontiges hab ich ein grafik bug kann keine chars sehen keine stühle etc habs 6 ma neu instaliert bitte um hilfe
 

StemaPedax

Novize
Hast du mal in dem thread nachgelesen? Ich glaube es hatte jemand auch das selbe Problem gehabt.
Benutzt du AppLocal um das Spiel zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben