This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[English][Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]
Danke für den Hinweis. Habe herrausgefunden das für Unicode inkompatible Programme bei Windows 10 eine Einstellung gibt. Systemsteuerung/Region Reiter: Verwaltung > Gebietsschema ändern.
Bei mir startet das Spiel ohne Probleme ohne das System komplet umzustellen.
Danke für den Hinweis. Habe herrausgefunden das für Unicode inkompatible Programme bei Windows 10 eine Einstellung gibt. Systemsteuerung/Region Reiter: Verwaltung > Gebietsschema ändern.
Bei mir startet das Spiel ohne Probleme ohne das System komplet umzustellen.
Hallo allerseits. Weiß jemand, wenn ich in H-Mode mit der Maus über den Weiblichen Char fahre, das diese seine Größe ändert sprich kleiner wird. Was kann man in diesem zustand machen.
Im vorraus Danke schomal.
Mfg.
Hallo allerseits. Weiß jemand, wenn ich in H-Mode mit der Maus über den Weiblichen Char fahre, das diese seine Größe ändert sprich kleiner wird. Was kann man in diesem zustand machen.
Im vorraus Danke schomal.
Mfg.
Ach das meinst du. Das dient zum fixiern der Cam für bestimmte punkte bei den Weiblichen Char in Hentai zenen. Da wo es kleiner wird kannste ein klick drauf machen und die kamera fixiert sich direkt darauf ist wohlmöglich so gedacht für die Japaner um es besser zu betrachten. Eigentlich keine große bedeutung
weiß jemand oda hat jemand das selber problem wie ich zb das wen ich das spiel instaliert hab und nix gepatcht oda sontiges hab ich ein grafik bug kann keine chars sehen keine stühle etc habs 6 ma neu instaliert bitte um hilfe