[English] [Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]

Maili

Ordenspriester
das hab ich auch gesehen aber ich teste lieber alle möglich keiten aus die subs gehen ja nur mit apploc und das leuft nicht unter win 10 . aber die beste möglichkeit um das spiel zu spielen solte man das setym auf jap stelen den braucht man auch keine zusats pograme .

WolfGuardian

Gläubiger
Die Subs gehen mit Local Emulator auch und AppLoc lief eigentlich, funktionierte aber nicht richtig :D

Naja auf japanisch stellen ist nicht wirklich das beste weil dann alle \ in Yen zeichen werden und lauter so schrott ~.~

Bl4ck-H34d

Novize
Hey Leute tut mir Leid, dass ich den alten Post wieder herauskrame, aber ich hab einen ganz komischen Error im Spiel (Selbst basisspiel auf japanisch ohne jegliche addons)
es sieht aus wie wenn die 3D models in je einem Viertel der Bildflaeche zu einem riesigen, herumzappelnden Reckteck verzerrt werden. Ist jemandem dieser Bug bekannt und weiß jemand, wie man ihn behebt? Ich sitze seit 2 Stunden daran und es wird langsam frustrierend.

Ich habe Windows 10 und eine Nvidia GeForce GTX 870M und einen Intel Core i7, also von der Hardware sollte das ohne probleme gehen, aber irgendwie sind alle 3D Models weg und stattdessen dieser Bizarre Bug (siehe Bild)

Freue mich über jede Hilfe, Danke Danke Danke!! :)

Liebe Grüsse!

EDIT: Glaubt ihr, das liegt an Windoof 10? Ich benutze den Locate Emulator um das Spiel zu starten und es funktioniert ja eigentlich auch sauber, bis auf fehlende 3D Models, welche von der Bild mit zu irgend einer Ecke hin verzogen und verzerrt werden, Siehe 1. Bild.

Zuletzt bearbeitet:

Maili

Ordenspriester
da hast du dein pfeler doch schon Locale Emulator klabt nicht mit AA2 . darum neme ntleas 0.45 das pogram klabt auf jeden fall . oder der einfache weg alles auf Jap stellen .

ps ich weis das es mein post von der lesten seite ist aber ich hab keine lust es noch mal zu erkleren. :p

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Kann keinen der links verwenden für den download weil sobald ein Popup sich öffnet direkt wieder Relink.us erscheint und das ständig. Es leitet mich nicht auf die download seiten weiter.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Kann keinen der links verwenden für den download weil sobald ein Popup sich öffnet direkt wieder Relink.us erscheint und das ständig. Es leitet mich nicht auf die download seiten weiter.
funktioniert ohne probleme bei mir, muss ein lokaler fehler sein oder relink.us hatte ne störung

lordnagato

funktioniert ohne probleme bei mir, muss ein lokaler fehler sein oder relink.us hatte ne störung
Denke ich mir auch das es eher ein Fehler seitens relink.us war. Nämlich komischer weiße tauchte werbung auf zu brust tattoos auf der seite wie ich versucht hatte wieder zu downloaden.
Aber es funktioniert anscheinend alles wieder.

lordnagato

Kann mir jemand mal erklären was Wizzard da genau von mir will ich wer nicht schlau darauß ich hab keine Charactere mit japanische zeichen im Edit ordner und die save game im Hauptspiel ordner hab ich auch mal gelöscht. Es zeigt mir ständig diese fehler meldung an. Obwohl alles in der Reihenfolge von tingeln installiert wurde. Diese probleme hatte ich früher nicht.

Nachtrag: Hat sich erledigt lag daran weil ich mein system wieder auf deutschland stehn hatte anstatt auf japanisch.

Zuletzt bearbeitet:

Fire_Hero

Exarch
Hm, also ich hab es auf Windows 10 irgendwie zum laufen gebracht. Aber man sieht im Spiel einfach keine Charaktere. Ich gebs auf.

Aber thx für die Bereitstellung.

Edit:

An all Diejenigen die Windows 10 haben, stellt in euer Gebietsschema unter den Optionen sowie die Uhrzeit auf Japan / Tokio ein. Dann geht das Spiel ohne Probleme. Auch ohne Locale und sowas.

Zuletzt bearbeitet:

StemaPedax

Novize
Abend, habe mal wieder ein kleines Problem. Habe Win 10 und wenn ich das Spiel mit AppLocal starte bekomme ich die Meldung das ich ausserhalb der Japanische Region bin. Wie kann ich es umgehen?
Im vorraus Danke.

Oben