[English] [Illusion] Artificial Academy [AllInOne]

hfreak200

Ungläubiger
Hi All,
ich hätte da auch ein kleines Problem und zwar funktioniert anscheinend der HF-Patch bei mir nicht richtig.
Der Female Demosaic klappt nämlich nicht, Genitals sind auch keine da. Woran kann das denn liegen?

Die Installation des Spiel funktionerte ohne Probleme.
- Habe zuerst den Maker dann den Player installiert (in verschiedene Ordner ...\AA\Maker; ...\AA\Play
- dann den HF 052 installiert, die entsprechenden Häkchen bei The Fletchy Dildo gesetzt, da ist der Demosaic doch mit drinne, oder?

Wenn ich den Maker starte, habe ich Mosaics, wo normal pubic hair ist und weiter unten ist nichts, nur Haut.

Wer hat eine Idee? Hilfe!

Gruß hfreak

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
- Habe zuerst den Maker dann den Player installiert (in verschiedene Ordner ...\AA\Maker; ...\AA\Play
- dann den HF 052 installiert, die entsprechenden Häkchen bei The Fletchy Dildo gesetzt, da ist der Demosaic doch mit drinne, oder?

Wenn ich den Maker starte, habe ich Mosaics, wo normal pubic hair ist und weiter unten ist nichts, nur Haut.
Der Dildo spielt nur bei Lesben-Nummern eine Rolle, kann daher im Maker gar nichts bewirken. Der eigentliche Uncensored-Mod wurde wieder rausgenommen, siehe hier! Im Game wirst Du feststellen, daß auch der Uncensored Male Dick noch nicht so richtig rund läuft. Scheint diesmal schwieriger zu sein, als bei anderen Illusion Games.

hfreak200

Ungläubiger
Danke für die schnelle Antwort!

Wenn ich den älteren HF-Patch mit dem Simple Uncensor nehme, sollte es eingeschränkt gehen?
Also ist wohl noch abwarten angesagt, oder selber modden (wenn man kann)?

Selestri

Prophet
Abwarten und Tee trinken. Der HF-Patch hat nicht mal die Versions-Nummer 1.0 ist also immer noch beta. wie jede beta-Variante, ist sowas mit Vorsicht zu genießen. auch wenn vieles zu funktionieren scheint, sind Fehler nicht auszuschließen. Zur Zeit "patche" ich die Mods selber hinein. Entweder mit dem Wizzard oder mittels AAMake2Decrypt. In jedem Fall lege ich von den Dateien die verändert werden eine Backup bereit. Das erspart bei einem absoluten Fehlschlag die Neuinstallation.
Des Weiteren: Der HF-Patch dürfte komplett Englisch sein. Da ich einen komplett Deutschen Maker und ein deutschen Game-Launcher habe, sowie selber an einer Komplett-Deutsches-UI Mod arbeite, die bei mir alle schon in Anwendung sind, währe es für mich ein Rückschritt ^^. Die Decensor-Mods sind sicher bald Wizzard-ready und dann auch in brauchbarer Qualität. Bis dahin empfehle ich zumindest wie schon Eingangs erwähnt: Abwarten und Tee trinken (bzw mit dem Zensor mal halt Leben).

wie weit ich beim deutschen UI derzeit bin, kann man im Link meiner "Signatur" sehen ;)
(Wenn ich fertig bin werde ich zusehen, das hier im WoH-Forum es als erstes erscheint :))

MfG

Eure Selestri

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Da ich einen komplett Deutschen Maker und ein deutschen Game-Launcher habe
Phillyboy, dieser kleine Heimlichtuer! Stellt den Maker einfach in die Downloads, ohne in irgendeinem Thread einen Piep von sich zu geben... Oder hatte ich Tomaten auf den Augen? :huh:

Egal, für den letzten dunken Sturm und alle anderen, die es lieber deutsch haben, einmal Maker (inkl. eigener Loader) und ein weiterer Game-Launcher vom selben Versteckspieler zum

:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Selestri

Prophet
Hast du den Maker entweder nach der Installation des Hauptgames erst installiert, oder ihn nachträglich in das gleiche Verzeichnis verschoben? Die base.pp wird sowohl vom Maker als auch von Hauptprogramm Installiert, wobei die vom Maker nicht kompatibel zum Hauptprogramm ist, während die von Hauptprogramm kompatibel zum Maker ist.

Der "Fix" ist eigentlich nur die base.pp des Hauptprogrammes (Wenn mich nicht alles täuscht).

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hast du den Maker entweder nach der Installation des Hauptgames erst installiert, oder ihn nachträglich in das gleiche Verzeichnis verschoben? Die base.pp wird sowohl vom Maker als auch von Hauptprogramm Installiert, wobei die vom Maker nicht kompatibel zum Hauptprogramm ist, während die von Hauptprogramm kompatibel zum Maker ist.

Der "Fix" ist eigentlich nur die base.pp des Hauptprogrammes (Wenn mich nicht alles täuscht).
Der "Fix" ist eine gepatchte base.pp datei da die normale auf manchen Systemen probleme macht siehe oben. Was in der Base.pp verändert wurde weiß ich nicht, ist ein fix aus HF Board

Selestri

Prophet
Hm ... nunja ich hatte den Fehler selber schon einmal erlebt und habe kurzerhand die fehlerhafte Installation entfernt (restlos deinstalliert) und dann einfach das Ganze neu installiert. Der Fehler trat danach nicht mehr auf. Ein Versuchsweises reinkopieren des Makers und seiner Daten hingegen brachte diesen Fehler wieder zum Vorschein. Das ganze erlebte ich bevor auf Hongfire diese base.pp auftauchte und ich habe an der selbigen garantiert nicht rumgebastelt :). Der Fehler war also zumindest auf diesem Rechner reproduzierbar und genauso war das Reparieren dieses Fehler danach reproduzierbar. Wenn es wirklich eine Inkompatibilität zu dem genannten System und der base.pp währe, dürfte die zweite Installation nicht funktionieren, denn das System wurde nicht geändert.
jewbie hat ja offenbar das Game schon einmal installiert gehabt, denn er sagt ja, das er es noch einmal neu installiert habe und danach dieser Fehler auftrat. Daher halte ich die Vermutung "base.pp inkompatibel zu einigen Systemen" bzw "macht auf einigen System Probleme" in der Form für nicht bzw zumindest nicht ganz zutreffend.

PS: nach überprüfung der "gepatchten" datei und der game datei widerufe ich meine behauptungen aus meinem Post von 19:07 Uhr und behaupte erstmal das gegenteil :) - allerdings stehe ich weiterhin zu meiner behauptung hier in diesem post grund:

die "gepatchte" datei ist nur 79,5 kB (81504 Bytes) groß während die eigentliche base.pp die das Game installiert, hier bei mir 197 kB (202077 Bytes) angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Der "Fix" ist eine gepatchte base.pp datei da die normale auf manchen Systemen probleme macht siehe oben. Was in der Base.pp verändert wurde weiß ich nicht, ist ein fix aus HF Board
Der Fix besteht nur aus einer hinzugefügten centerXX.xx zur base.pp des Makers. In der base.pp des Games ist sie dagegen enthalten, also reicht es tatsächlich, die Datei von DISK2 zu kopieren.

Oben