Original von Yugi Muto
Ich denke da ähnlich wie die Gesetze: Innerhalb der eigenen (Bluts-) Familie nein danke, aber bei ner Cousine o.ä. kann ich daran nichts verwerfliches finden. (Sollen die Anderen doch blöd gucken! :P )
Das sehe ich genauso! :]
Original von Yugi Muto
Ich denke da ähnlich wie die Gesetze: Innerhalb der eigenen (Bluts-) Familie nein danke, aber bei ner Cousine o.ä. kann ich daran nichts verwerfliches finden. (Sollen die Anderen doch blöd gucken! :P )
Gesetze sind ein Grund, aber kein Hindernis, ich würde niemanden dafür bestrafen, wäre aber selbst nicht scharf drauf mit meiner Verwandschaft in die Kiste zu hüpfen.Original von Yugi Muto
Bei so manchem Genpool kann's nicht schlimmer werdenOriginal von Shinryu
Inzest ist ja auch aus Gesundheitsgründen nicht zu empfehlen.
Da war doch was mit vererbbaren Krankheiten und deren Zunahme... k.A., ob´s auch für Verwandte 2. oder 3. Grades gilt.
Aber wozu das Risiko eingehen?

lol ich sag dazu nur signatur und avatarOriginal von ~Hentai~
In diesen Sinne, DU BIST MENSCHLICHER ABFALL und zwar erster Güte. Jedenfalls für mich.

Soweit ich weiß: nein.Original von Shinryu
Verhalten sich aber bei Inzest genetische Fehler nicht dominant?
Das Problem bei dieser Fragestellung ist die gleichartigkeit der DNA. Das hat irgendwas mit den Heterozygotie und den Homozygotie zu tun, hab das nicht mehr so genau im Kopf. Auf jedenfall Heterozygotie = gut, Homozygotie = schlecht. Bei Inzest kommt es zu Homozygotie. Sprich: Die Gefahr, dass die Kinder unter schweren Erbkrankheiten leiden oder schwer Behindert zur Welt kommen wird deutlich gesteigert (30-50%). Und das, ist glaube, ich auch nicht so ganz optimal für das Überleben der Menschheit.Original von chiron23
Ich möchte mal eine Gewissensfrage stellen
Also das was ich hier schreibe ist mein voller ernst
Also mal angenommen du und deine schwester landen auf ner einsamen insel ihr merkt das auf der insel sonst niemand lebt habt aber nen fernseher mit batteriebetrieb dabei .eines tages seht ihr das auf der erde ein atomkrieg ausgebrochen ist und nur ihr überlebt habt
also nur du und deine schwester
da hättet ihr ja die verpflichtung kinder in die welt zu setzten um das überleben der menschheit zu sichern oder