Ist in Japan alles schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kilah.H

Novize
Das gilt aber nicht so ganz bei doujins. da gibts dann auch keine Tabus.
... wenn ich an diese seltsamen Sachen von Monstern mit Megadrüse denke, wo wahrscheinlich noch mehr rauskommt, als ich am Tag trinke.....

Tja eine richtige Männerfreundschaft (und nicht mehr) ist selten und wird denke ich auch in Europa eher selten weil meiner meinung nach in Japan mehr Wert auf Vertrauen, Ehre und Verantwortung gelegt wird.
Doch ich gebe zu, dass ich lieber einen relativ muskulösen Helden mit ordentlich viel Haaren und ner fetten Knarre oder sons was seine heiße Bitch rettet, als ein kleines, schmächtiges "Wesen", welches bei jedem Kratzer stundenlang ruft, das es nicht mehr kann und es zu viel für ihn ist und dieser eine heiße Bitch rettet, bei der man vom Gesicht her denken könnte: uh...wadde.... wer war jetz die Gerettete?....beide haben zu wenig Testosteron...

Bestes Beispiel ist Metal Gear Solid 2: Raiden ist im Vergleich zu Snake einfach....kacke..... und Snake hat in diesem Teil dennoch eine recht Gefühlvolle Seite an sich ( z.B Umarmung von Otacon)
 

zedaine23

Ordensbruder
z.b. die verkaufsautomaten in denen man gebrauchte schlüppis ziehen kann, in japan machen die keinen heel draus, wenn die da an der wand hängen. meint ihr die franzosen wären jemals auf solch eine marktlücke gekommen(ich weiß, ist vllt. ein schlechtes beispiel)
Ich habe nirgendwo in Japan auch nur einen einzigen dieser Automaten gesehen. Soweit ich weiß, war das vor einigen Jahren mal eine Werbe-Aktion oder tatsächlich ein Einfall eines einzelnen Geschäftsmanns, und seitdem geistert die Geschichte als "Urban Legend" durch Europa, weil sie die Europäer anscheinend sexy finden.

Ich würde mich melden :D
Ne Spass beiseite....
Japan hat eine sehr offene Sexuele Haltung, dort wird Sadomaso ausgelebt wie wir in Europa normalen Sex ausleben.
Japaner haben nach meiner Beobachtung ein etwas seltsames Verhältnis zur Sexualität. Lass uns sagen, es ist ANDERS. Einerseits ist es OFFENER, weil die gesamte christlich-kulturelle Komponente fehlt. Sex ist halt nichts schlechtes, und nichts verwerfliches, sondern es ist normal. Abtreibung ist auch nichts schlechtes, weil ein Kind im Bauch nicht als "Leben" definiert wird, also führt das dazu, dass man schon ziemlich früh Sex hat, und teilweise auch offen drüber gesprochen wird.

Teilweise sind sie in vielen Bereichen auch deutlich VERKLEMMTER als die Europäer. Beispielsweise wenn es um Genitalien geht. Das ist für viele irgendwie pfuibäh. Man hat Sex, aber man fasst sich nicht an. So paradox ist das teilweise.

Wie gesagt: Anders halt. Andere Kultur. Andere Hintergründe.

Mit schwul hat das alles natürlich nichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben