Japaner bauen 1:1 Gundam Statue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Die Statue ist verdammt cool,
sie blinkt mir zwar ein bisschen zu sehr, aber das sicher der Kopf bewegt ist klasse ^^
 

Globi

Scriptor
Das Ding ist echt genial, hätte jetzt gedacht das währen irgendwelche Fans gewesen die das Ding bauen. Aber sofort eine Fachfirma ist ja klasse! Das Bild ist krass wo der Arbeiter auf der Schulter was zu tun hat XD
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Was richtig pervers geworden wäre wenn Sie noch versucht hätten ein Original getreues Cockpit zu bauen so richtig mein ich.

Aber das gibt es bestimmt schon irgendwo für denn Ernstfall.

Damit wurde ich bewiesen das es sich in der Praxis einigermaßen Umsätzen lässt.

Fehlen nur ein paar Bewegungsabläufe und wir haben bald selber Gundams.
 

Silwith

Gottheit
Villeicht läuft das ja wie mit dem Eiffelturm :D

Ist auf jedenfall echt ma ne nette Sache so ne Statue, schade das wir Deutschen nicht auch son bisschen verrückt sind und solche Sachen zustande bringen :)
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Wow respekt...

Ein Glück das es noch einen Ort mit Fantasie gibt !
Ich denke wenn ich die Zeit dafür finden würde würde ich mir die sicher noch in meinem Leben anschauen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nun, nicht schlecht.
Tja, die Japaner bauchen solche Statuen und die deutschen bauen sich als Denkmal irgendwelche moderne Kunst.

Ich persönlich find das was die Japaner machen gar nicht mal so verrückt.
Nur auf die Idee dazu muss man auch erst mal kommen...

Joa, ist anschaubar - wird auf die Liste gesetzt.
Man, ich brauch bestimmt nen Jahr, bis ich alles abarbeiten kann, was da schon drauf steht ^^
 
Das ist ja mal sowas von geil. Japaner ist einfach nur die Besten, sobald was entwickelt oder erfunden wurde, wird es auch eingesetzt. Hoffentlich bauen die noch nen Evangelion :)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Da wird wieder einmal der klare Unterschied zwischen den Kulturen klar. Die Japaner sind fröhlicher und lebenslustiger und eben das wird auch in dieser Figur klar, finde ich. Wir geben unser Geld dafür aus Museen auf fordermann zu bringen (oder Berlin generell // ich steh auf Museen aber damit bin ich in meiner Generation wohl eher eine Minderheit). Die Japaner hingegen stellen nicht ihre Vergangenheit, sondern ein Stück Kultur ihrer Gegenwart dar.
Ich finds super was sie da gemacht haben und wenn ich mal in Japan bin (falls) wäre das auf jedenfall einer meiner Besichtigungpunkte. ;P
 

TheTrue

Ordenspriester
Is ja mal übels Geil, würde ich mir zu gerne anschauen, was auch geil wäre wenn sie wie ein Simulator ins Cockpit bauen würden um Ihn interaktiv zu steuern, in einer Animirten Welt :wakuwaku:
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Nicht das sich die statue noch selbstständig macht xD.

Finde das echt genial, auf sowas kommen aber auch nur die japaner

Die Japaner hingegen stellen nicht ihre Vergangenheit, sondern ein Stück Kultur ihrer Gegenwart dar.
Das finde ich ja mal top gesagt. Du hast recht, es sollte mehr geben die
nicht dauernd die vergangenheit darstellen, sondern die gegenwart für die Zukunft ;).
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
krasse Sache Oo
aber warum nicht, die einen haben ne große Freiheitsstatue, die anderen nen großen Zahnstocher aus Stahl also warum kein verdammt großer Gundam XD

ich sags euch, eines Tages bauen die nen Echten ^^ verrückt genug sind sie ja schon, fehlt nur noch die Technik ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben