Japaner bauen 1:1 Gundam Statue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gen-One

Novize
Ich glaube ja das ist keine Statue sondern ne echte Kampfmachine die als Statue getarnnt ist ^^ und die restlichen Teile verstcken die in nem untergrund System zusammen mit Godzilla und Co xD

Naja Spass bei seite schon beeindruckend das Teil respekt!
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Leck mich doch am *****!!
Die Japaner haben en Rad ab! xD
Ist das mal cool oder was? ^^

HABEN WILL, HABEN WILL!!


Und 2016 soll das Ding fertig sein?
 

Kratzer101

Pikamaniac
Für was die alles Geld haben :XD:
Aber mal ehrlich, wenn die Deutschen Politiker sich das Geld nicht nur in die eigene Tasche stecken würden oder es sonstwie verprassen würden, könnten wir auch in Deutschland mal irgendwelche Spass-statuen hinstellen ohne das es groß was ausmachen würde.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
meine Rede ^^ oder gleich selber Gundams bauen

aber mal ehrlich, so ne Statue is doch etwas was viele Anime/Manga Fans dort vor Begeisterung im Kreis rennen lässt/lassen wird. XD

Kann mich nicht erinnern wegen deutschen Politikern jemals ne ähnliche emotionale Regung empfunden zu haben, die lassen mich eher Wände hochgehen -.- hier bei uns kann man auf sowas warten bis die Hölle zufrirt ;) ... leider
 

terminate

Gläubiger
ach wie gerne würde ich mir den anschauen und noch so ein paar andere sachen ebenfalls:imc:
aber is leider zur zeit nicht drin :kukukuh:
finde diese Aktion echt tooll gibt es aber woll blos in japan soolten sie auf welttourne schicken:megane:

offtopik deutsche Politiker alle in einen sak und mitnem knüpel drauf trifst ni den Falschen :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben