[Hinweis] Japantag Düssledorf 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Angel

Stamm User
Man man leute ^^ das kann ja was werden. Wen wir mal da sind sehen wir doch dan alles der Tag ist lang genug um sich mal alles ganau anzuschauen.

^---^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Weiß nicht, ob die da sowas aufbauen ôo
Müsste eigentlich nicht nötig sein, an dem Tag lernt man ja die Rituale kennen und leben tun die wie wir auch, nur, dass die meist nur ne 1-Zimmer-Wohnung haben, wenn sie ein kleiner Angestellter sind

spYro

Board-Drache
VIP
Hab jetzt nur die ersten 2 Seiten gelesen^^°°°. Ich komme auch (zusammen mit T.M.F.P.S.). Ich versuch die Tage mal ne Liste mit den Infos zu machen, weil so iesses zu unübersichtölich^^°°°

MFG spYro

Night Angel

Stamm User
He supie! spYro

hätte ich eigentlich mal machen müssen:kukukuh:
Danke viel mals da für! Freut mich noch einen weiteren dabei zu haben ^--^

Tojo

Exarch
Joa also ich bin auch am Start, den spaß lass ich mir nicht entgehen.

Aber ein richtiger Treffpunkt wäre schon ne tolle Sache also ich kenn mich dort ned aus also muss einer von euch was aussuchen xD

werd öffters mal rein schauen um zu sehn wies aussieht,
aber ne PN wäre auch toll xD

stary84

Gottheit
hmm,
ich wär auch gern dabei aber so knapp 1250 km hin und zurück is mir n bischen zu weit ^^
Da müsst ich (grübbel nachrechnen = ergebnis ca. 4 mal tanken = 300 Euro nur zum fahren)

"Diesmal" zumindest

Hoffentlich is mal was bei mir in der nähe sowat.

imperial5

Gottheit
Hoffentlich gibts da auch etwas cosplay, da ich mich alá Franky ( One Piece) anziehen will (keine blauen Haare, eher shorts als badehose^^).
Also schließt euch mir an und seid genau so verrückt :D^^

spYro

Board-Drache
VIP
So denn, hier die Liste:

########## kommen sicher: ##########
Night Angel kommt (Threadersteller)
T.M.F.P.S. sammt ein paar Freundinnen
zetsuo kommt mit ein paar Kollegen
MangaEngel kommt auch
Boardmaker kommt auch
Edu kommt oder wird von T.M.F.P.S. verhauen o.o
spYro (ich) kommt auch^^
Tojo kommt auch
lay kommt auch

########## kommen vielleicht: ##########
Monty ist vielleicht vor Ort
imperial5 kommt vielleicht
_Blaze_ will kommen, kommt a ber vermutlich net
cyberlord kommt vielleicht

An die nete Thread-erstelelrin: Kannste gerne in den ersten Post übernehmen und bei bedarf aktualisieren =)

MFG spYro

Night Angel

Stamm User
An die nete Thread-erstelelrin: Kannste gerne in den ersten Post übernehmen und bei bedarf aktualisieren =)

MFG spYro

Tut mir leid spYro aber ich muss dich entäuschen. ---> das liebe Nihght Angel ist ein Junge ^--^' sorry ich weis der Ava kann irritieren aber hab doch extra das Geschlecht angegeben.

Hoffe das hatt jetzt nicht jeder gedacht würde mich wundern. Ha ich eigentlich schon mal ein Bild von mir gezeigt? bin mir jetzt gar nicht mehr sicher???

Tojo wir treffen uns alle am Bahnhof und gehen von dort aus zu der Wiese wie vereinabrt. Ich schicke dir dann noch mal ne kleine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben