[Hinweis] Japantag Düssledorf 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spYro

Board-Drache
VIP
Tut mir leid spYro aber ich muss dich entäuschen. ---> das liebe Nihght Angel ist ein Junge ^--^' sorry ich weis der Ava kann irritieren aber hab doch extra das Geschlecht angegeben.

Hoffe das hatt jetzt nicht jeder gedacht würde mich wundern. Ha ich eigentlich schon mal ein Bild von mir gezeigt? bin mir jetzt gar nicht mehr sicher???

Tojo wir treffen uns alle am Bahnhof und gehen von dort aus zu der Wiese wie vereinabrt. Ich schicke dir dann noch mal ne kleine PN
Ja, das Ava hat mich in die Irre geführt xD. Aber Junge is ja auch net schlecht ;) xDDD.
Hofentlich spielt das Wetter mit^^ freu michc schon.

Bis denne
MFG spYro

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also an den der gefragt ot ob cosplayer da rum laufen. JA es werden hunderte da rum laufen also kannst dus ruhig anziehn^^

wegens chlecht wetter. es wird vorher durch radio ect gesagt wenn es regnen soll denn dann fällt das fest flach wies vor zwei jahren schonmal der fall war denn bei regen und sturm lässt sich eben kein fest geschweigedenn feuerwerk machen

lay

Stamm User
ich werde auch kommen... ich habe schon die letzten male verpasst -.-
diesmal wird mich nichts aufhalten!
wird das fest dann verschoben oder kann ich wieder ein ganzes jahr warten?

spYro

Board-Drache
VIP
Ich werf mal gerade ne Idee in die Runde^^:
Wenn hier alle der Meinung sind, dass jeder Mensch die Abkürzung WoH erkennt...warum machen wir dann nicht so eine Fahne, die wir an dem Treffpunkt hochhalten wo "Termi Fanclub" draufsteht xDDDDD. Würde jeder von hier sofort erkennen und die anderen hätten keinen blassen Schimmer^^.
Wer würde das machen? Eine Fahne reicht ja =).

MFG spYro

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wenn du das machst dann kannste alleine gehn.

wir werden uns auch ohne fahne erkennen besonders wenn mangaengel ihr t-shirt anzieht. also rennen eh alle hinter ihr her dmait hat sich sowas erledigt

Tojo

Exarch
Ahhh toll wir treffen uns also am Bahnhof:bb#12: na klasse ich komm aber mit em flugzeug.

<Naja dann eben ein Taxi zum Bahnhof nehmen^^

Und wann und wo genau :nonono: so viele fragen................

{PS. die Idee mit der Flagge find ich ned mal schlecht xD}

T.M.F.P.S.

Gesperrt
so schwer ist da snet vom flughafen zum bahnhof zu fahren

nimmst unten inenr halle den zug und fährst zum hauptbahn hof tadaaa xD
alle züge die vom flughafen terminal abfahren fahren zum hauptbahnhof. also keine panik auf der titanic^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ICH KOMME AUCH!!!!
kenn mich aber kein bissel in düsseldorf aus, also könntet ihr mir einen namen von einer straße die an der wiese ist nennen oder wo ihr euch m bahnhof trifft?
ich wollt auch wissen wann hört denn die veranstallung auf(wegen der rückfahrt)

und zum erkennen, ich hab noch keine ahnung was ich tragen werde, vielleicht werde ich ein schild hochhalten wo WOH drauf steht oder so was

freu mich schon voll drauf^^
DÜSSELDORF ICH KOMME!!!!

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
besonders wenn mangaengel ihr t-shirt anzieht. also rennen eh alle hinter ihr her dmait hat sich sowas erledigt
Muahaha, folget dem Führer :ugly: (Ok, der Führerin, aber egal)

@Tarum
KEIN Schild.
Ich bin auch gegen Schilder und Fahnen ^^"
Es muss sich nur wer merken, was drauf stand, es googeln und schon denken sich ne Menge Leute ihren Teil. Fragt im hauptbahnhof einfach nach der Informationsstelle. Es ist ein großer Raum, in den man durch Scheiben reinsehen kann und wo groß Info drüber steht. Und da dann halt bloß nach meinem leuchtend blauem Shirt suchen. Ich bin grundsätzlich eher da als der Termin gemacht wurde, insofern werde ich wohl früh zu sehen sein ;)
Ich hab ein Foto von mir in dem Shirt (hab ne neue Frisur, darum) reingemacht, wer also ernsthaft glaubt, er könne mich übersehen, der wird dann sehen, dass das schlicht unmöglich sein wird :tralalalala:

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Leutz, was würdet ihr davon halten, wenn wir zusammen mit den Leuten von AT durch die Gegend ziehen, sprich sich mit denen abgeben :P ?

Wäre nice, da ich von Anime-Tracker selbst komme und doch den ein oder anderen gerne mal sehen wolte :)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Tarum
Ich meine, für den Bahnhof war 12 Uhr ausgemacht, für die Wiese später (wegen T.M.F.P.S. [richtig? o.o"])

@Boardmaker
Ich weiß nicht, selbes Problem wie mit Schildchen.
Ich mein, wenn ich so ankomme mit "Hi, ich bin aus dem W(orld)O(f)H(entai), wie gehts", da wärs mir dann schon peinlich, wenn alle dann blöd glotzen xD"
Wissen die nur von einem anderen Forum oder hast du denen gesagt "Hey, ein paar vom WoH kommen vielleicht auch mit"? :hot:

Night Angel

Stamm User
:hot:öm darf ich mal freundlich anmerken das ich erst um 12.37 da sein werde. Nicht das ihr alle schon um 12 los lauft! wäre schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben