[Frage] Jay Naylor Tattoo-Motiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Genau, konnten dir die Jungs und Mädles bei deiner Entscheidung helfen ? Welches wird jetzt deine Haut zieren ?:wakuwaku:
 

Nicromis

Ordensbruder
Genau, konnten dir die Jungs und Mädles bei deiner Entscheidung helfen ? Welches wird jetzt deine Haut zieren ?:wakuwaku:
Bis es endlich finanziell klappt, dass ich mir überhaupt eins machen lasse, steht die Entscheidung natürlich noch aus, aber ich vermute, entweder die aufrechte Beth mit den Schnallenstiefeln oder die desaturierte Füchsin mit den blauen Augen macht das Rennen :wakuwaku:
 

Shino tenshi

Gottheit
Ham nich beide Beths Schnallenstiefel an?
Ich würde dir dann eher zum dritten Beth Bild raten, das is nich ganz so abgedreht (Band um den Schwanz, etc) ^^
 

CyberTiger

Gesperrt
Also ich würde ja die desaturierte Füchsin mit den blauen Augen empfehlen da is die laune sowieso top wnen man die sieht^^
 

Fisk

Fleckenkater
wenn du genug geld hättest könntest du ja auch jay perönlich um ein motiv bitten.. also das er extra eines für dich zeichnet.. aber billig is des bestimmt net:megane:
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Also GELD sollte bei sowas ECHT keine Rolle spielen..
Sowas hat man sein ganzes Leben lang, und wenn mans wegmachen lassen will könnte man Krebs bekommen...
Immerhin bekommt man da ja Autolack injeziert^^'
Aber wie heist es so schön: Fragen kostet nix..
Und ich an Jay's stelle würde mich da geehrt fühlen und umsonst n Motiv gestalten..[Solche Fan's gibts ja ned oft]
 

Shino tenshi

Gottheit
Naja... Viele leute sehn die Sache dann doch eher von der Copyright Seite her, anstatt das als Ehre zu betrachte... leider..
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Soll er sich dann etwa noch "Jay Naylor 2008" dazu auf den Arm drucken lassen oder was?^^
Aber mal Back zum Thema..
jay Naylor is natürlich eine sehr gute Wahl, und ich denk mal nich dass wenn man ein solches "Vergehen" [ e.g. Copyright-Verstoß] sich zu schulden lassen kommt, dass einen dann gleich der next beste Streifenpolizist fragt, ob man denn darür die erlaubnis hat..
ich würde mal denken das interessiert kein Schwein...
Wer motzt denn dass wir hier kräftig Pics "klauen" und in unsere signaturen bauen? - keine oda?^^[sollte ich mich irren sry ^^' ]
Aber bevor man sich entgültig entscheidet, sollte man auch mal stöbern und einfach so viele Bilder wie möglich ansehen...
Mal unabhängig von Zeichner..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben