[Hinweis] Jix's Sigbude [shortly closed!]

Megaro

Gesperrt
Boah *____*

Also, cih find sie ja mal total abgefahren, danke dafür, Jix, die werd ich in das andere Forum sofort reinsetzen ^^
 

Jix

Ordenspriester
huch :D das überrascht dachte wäre total raus *g*
freut mich, dass sie dir gefällt^^

greez
 

Megaro

Gesperrt
Was meinst du mit raus? xD~

Vielleicht bin ich auch einfach nur anspruchslos oder hab keine Ahnung von Sigs ^^;;
 

Megaro

Gesperrt
Hey, Jix, ich hatte mal ne Frage ^^;; ich habe noch einen besseren Render für die rechte Seite der Sig, den ich bisher nicht nutzen wollte, weil ich ihn vorher als Ava hatte, aber da das jetzt nicht mehr der Fall ist...könntest du mal nen neue Version der Sig erstellen mit folgendem Render auf der linken Seite, sonst ganz genauso? o.o natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, aber den Render find ich eigentlich besser generell ^^;;

 

Megaro

Gesperrt
>_< ich weiß,d as komtm jetzt doof, aber ich glaube, ich hatte geschrieben, der neue Render solle auf die linke Seite, oder? ^^;;
 

Jix

Ordenspriester
>_< ich weiß,d as komtm jetzt doof, aber ich glaube, ich hatte geschrieben, der neue Render solle auf die linke Seite, oder? ^^;;
Hey, Jix, ich hatte mal ne Frage ^^;; ich habe noch einen besseren Render für die rechte Seite der Sig, den ich bisher nicht nutzen wollte, weil ich ihn vorher als Ava hatte, aber da das jetzt nicht mehr der Fall ist...könntest du mal nen neue Version der Sig erstellen mit folgendem Render auf der linken Seite, sonst ganz genauso? o.o natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, aber den Render find ich eigentlich besser generell ^^;;

du hast iwie beides geschrieben xD
naja mussich gucken grad keine lust *g*

greetz
 

Megaro

Gesperrt
Okay xD~ das war mein Fehler ^^;; ne, ist kein Problem, machs nur, wenn du Lust hats, ich war ja der Doofe in diesem Fall xD~
 

Jix

Ordenspriester
der render is ekelig...
hast du keinen besseren ?
wenn nicht sag mal bitte den namen der frau dann such ich selbst :P
greetz
 

Shadowwarrior

Scriptor
Ja das hab ich mir schon gedacht das der Render net so toll ist, aber ich habe selber leider keinen anderen.
Der Name der Frau ist Clare und sie ist die Hauptfigure aus der Serie Claymore.
Wenn du einen besseren findest den du nutzen kannst wäre das wahrlich cool, da ich selber keinen gefunden habe.
 
Oben