This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, Jix, ich hatte mal ne Frage ^^;; ich habe noch einen besseren Render für die rechte Seite der Sig, den ich bisher nicht nutzen wollte, weil ich ihn vorher als Ava hatte, aber da das jetzt nicht mehr der Fall ist...könntest du mal nen neue Version der Sig erstellen mit folgendem Render auf der linken Seite, sonst ganz genauso? o.o natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, aber den Render find ich eigentlich besser generell ^^;;
Hey, Jix, ich hatte mal ne Frage ^^;; ich habe noch einen besseren Render für die rechte Seite der Sig, den ich bisher nicht nutzen wollte, weil ich ihn vorher als Ava hatte, aber da das jetzt nicht mehr der Fall ist...könntest du mal nen neue Version der Sig erstellen mit folgendem Render auf der linken Seite, sonst ganz genauso? o.o natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, aber den Render find ich eigentlich besser generell ^^;;
Ja das hab ich mir schon gedacht das der Render net so toll ist, aber ich habe selber leider keinen anderen.
Der Name der Frau ist Clare und sie ist die Hauptfigure aus der Serie Claymore.
Wenn du einen besseren findest den du nutzen kannst wäre das wahrlich cool, da ich selber keinen gefunden habe.