[Gallerie] Kajoken's Signatur Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vuko

Novize
Hey :)

Ich hätte gerne eine Sig die so im Stil deiner aufgebaut ist. Soll heißen, dass die Figur quasi auch aus der Sig ragt.
Möchte gerne eine Signatur mit Ichigo samt Hollow-Maske und alles n bissl auf düster getrimmt :)
Hoffe du kannst damit was anfangen, ansonsten such ich mal Bilder.
Den passenden Avatar dazu packe ich auch mal auf meine Wunschliste :wakuwaku:

Mfg
Vuko
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Eine Bitte

Hallo liebe leute.
Ich hätte eine frage, könnte jemand der Zeit oder Lust hat mir daraus

ne sig erstellen? würde mich wirklich freuen.
:wakuwaku:

Also eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinem Avatar.
Aber ich bin mir sicher das du etwas noch viel geileres draus machen könntest.

deine sigs sehen alle richtig gut aus. Großes Lob an dich.

mit freundlichsten grüßen #1
 

goldmember88

Gläubiger
huhu, ich bins mal wieder :wakuwaku:

ich hab ja von dir das tolle Ava und eine wunderschöne Sig bekommen:

[media]http://game.torrent-galaxy.to/ef/images/avatars/avatar-52.jpg[/media]

da ja bald Weihnachten ansteht, wollte ich dich fragen ob du dem ganzen einen weihnachtlichen Pfiff verleihen kannst...mit ner Weihachtsmütze oder so .?

mfg
Goldmember :wakuwaku:
 

danib5

Exarch
Hey hey :tralalalala:

Ich wollte mal fragen ob du mit bitte eine richtige Sig machen könntest und ein dazupassendes Benutzerbild?

Hier ist die Vorlage für beide Sachen



In der Signatur möchte ich meinen Namen stehen haben und das der Furry aus der Signatur nach oben herausragt ;) Ein Heller Style wäre nichts schlecht. Den Rest überlasse ich dir.

Für das Benutzerbild auch den Furry im Bild oben benutzen und im Style wie von "Destiny - XD" wäre super und ich würde mich super drüber freuen :D

Also ungefähr sowas hier:



Danke schonmal im voraus!


MFG danib5



[EDIT] HAT SICH ERLEDIGT :D
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hmm ich frag mich ob er überhaupt noch ab und zu diesen Thread hier öffnet um zu lesen was neu ist :XD: naja meine sig kann ich dann wohl vergessen.
 

ZeroSignZ

Novize
hier Kajoken.ich habe mal ne frage^^hoffe du bist noch aktiv hier im forum.und zwar...ich habe gehört,die sig die ich benutze(siehe unten) ist eines deiner werke?wahrscheinlich für nen user namens darkness^^nu wollte ich fragen,ob du mir die vllt ändern könntest,dass mein name drin steht?also ZeroSignZ :wakuwaku: das wär echt nice von dir.
 

Logolas

Tötet User
Ich hab in dem Thread von Raiden gelesen du wärst wieder da^^Denn dann:Ich wünsche mir(natürlich nur wenn ich darf^^) eine Sig mit Naruto im Eremiten Modus während er ein Fuuton: Rasengan formt der Hintergrund ist nicht so wichtig wobei das zerstörte Konoha perfekt wäre(aber wie gesagt wenn du sowas nicht findest kannst du nehmen was du willst^^).Und der Avatar dazu wenns geht und noch Tortz bei beiden in einer "guten" Schrift (eine die dir gefällt oder am besten die originale Naruto Schrift also in dem Style:http://images.saiyanisland.com/images/1/1_Naruto-Cover-Volume-38.gif
geschrieben(hoffe ich verlange nicht zu viel^^)


Und mit extra viel Ketchup bitte *lachen*

EDIT: Dreck, ich muss gerade sehen Kajoken´s letzte Aktivität war 2007:(Was ist los?Lebt er noch?Und kann jemand diesen Post löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben