[Frage] Kein Bock mehr auf TV?

Kanee

Novize
Ich will nicht vehaupten, dass das Fernsehen früher niveauvoller war.... Aber als Kind bzw. Jugendlicher empfand man das zumindest so.

Heute läuft wirklich in allen Kanälen der gleiche Mist mit Dokunovella`s und Billigschauspielern, dass einem die Kotze im Halse steckenbleibt.

Das einzige was ich schaue ist: Morgens Nachrichten; Abends Family Guy oder American Dad ;)
 

Lord_Xargon

Novize
Meine Grosse Kiste ist an meinem Laptop Angeschlossen :) und wird nur benutzt um Filme und Serien direkt abzuspielen.

Im Sommer gibt es dann aber auch mal Fussball. (Gestream aus dem Net)
 

Kaisky007

Gläubiger
Ich habe nichtmal einen Fernsehr und auch nie vor mir einen zu besorgen, schließlich kann man sich von allen Sendern livestreams übers Netz angucken. Aber auch das finde ich eher langweilig und abstoßend. Lieber treibe ich mich im Second Life rum oder Gucke mir direkt Streams an, wann ich will. :)
 

Karen

Otaku
gucke nun seit Jahren eher ausgewählten Sendungen, Serien und Filme. sollte der Fernseher doch mal laufen, dann oft nur noch als "Hintergrundrauschen".
manchmal, wenn ich am Abend doch mal den Fernseher an mache, bin richtig überrascht, daß ich tatsächlich den Fernseher an machen muß und nicht bloß auf der Fernbedienung einen anderen Kanal wählen.

anderer Seits, ob ich meine Zeit vor dem Fernseher oder dem PC verschwende ist doch völlig wurscht. so oder so, es ist Zeit die ich hätte sinnvoller nutzen können.
 

Night Blade

Gläubiger
Ich finde heute kommt keine Abwechslung mehr... Die Filme die kommen hat man entweder schon tausendmal gesehen oder es sind miese Produktionen.
Vielleicht haben die Sender mit den Lizenzen zu kämpfen, so dass die guten Filme zu teuer sind...

Man braucht sich ja nur mal anzuschauen wie teuer alte Filme auf DVD oder Blu-ray sind
 
Also ich gucke auch kein fernsehn Nur am Sonntag abends sonst nur fürs zocken,DVD`s gucken ich gehe auch lieber ins Kino und Animes kommen ja nich mehr wirklich im TV ausser man hat SKY abonniert und guckt auf Animax sonst guck ich alles im internet.Sonst in der woche kommt eh nichts im Fernsehn nur Müll >.<
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Der Fernseher ist bei mir mitlwerweile zu einer Geräuschkulisse verkommen da,

1. Nicht mehr viel läuft das mich Interressiert und das was mich interressiert nur eine
kurze Zeitspanne auffüllt
2.Weil ich immer eine Geräuschkulisse brauche
3.Weil ich lieber am PC rum hänge und dort mehr machen kann das mich interressiert

Also wiegesagt gucke ich nurnoch ein paar Serien und Filme.
(und manchmal ein bisschen nach einem langen Tag)

MfG FurryArtFan
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ich zocke eigendlich nurnoch am fenseher. filme gucke ich mir oft gleich aufm pc an, bevor ich sie mir (extreme ausnahmen) doch brenne und aufm großen bildschirm reinziehe. sonst ist das teil nur geräuschkulisse, da viele sendungen nurnoch für geistig arme leute sind! die leute verdummen und das fernsehen passt sich dem zufrieden an, da es wohl günstiger ist dödelsendungen zu produzieren, als knallhart hinterfragte dokus zu zeigen.
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich habe gar keinen fernseher mehr. warum auch? für mitten im leben oder was?:hahaha:
im inet habe ich was ich will, wann ich will so einfach isses und das ganze (fast) ohne werbung und UNCUT!!!!!!!!!:onegai:
habe ne 32 bit leitung was braucht man(n) mehr?????:tralalalala:
 

bohne94

Novize
ich schaue schon länger eigentlich kein fernsehn mehr. manchmal läuft er so im hintergrund aber sonst. Es kommt ja sowieso nichts gescheites ausser man hat pay tv
 

Molly15

Gläubiger
Internet ersetzt doch heute nach Erfindungen wie Myvideo.tv, die ganzen "illegalen Streamseiten" wie movie2k usw. den Fernseher. Und außerdem kommt dort eh nur Wiederholung und uäähhh ich wags garnicht auszusprechen...Seifenoper und Assi-TV :D Bah PFUI! Ich les da noch viel lieber die Bibel als Ungläubige :S
 

RyUk.

Gläubiger
Der Fernseher ist für mich nur noch ein Wiedergabe Produkt von Serien die ich mir aus dem Netz sauge,selbst schau ich eigentlich nicht wirklich fern und verbringe die meiste Zeit vorm PC vorrausgesetzt das Netzteil verabschiedet sich nicht oder dann halt vom Laptop.
Das einzigste was ich am Fernseher noch so schaue sie vllt Sportereignisse die mich Interessieren oder Sender die nicht frei sind.ansonsten sehe ich keine weitere Verwendung meines Fernesehers.
 

Handschuh

Novize
Serien die ich auf Deutsch angefangen hab und bei denen ich mich nicht auf die englischen Stimmen umgewöhnen möchte schaue ich im TV.
Sonst nichts
 

Zylixae

Gottheit
Serien und Filmmäßig bekomm ich online alles schneller/bequemer/früher als im deutschen Fernsehen und ohne Werbung.
Ich brauche mir keinen Film im Free Tv anschauen der x-mal durch Werbung unterbrochen wird, wenn ich das ganze ohne Pause und
wann immer ich will haben kann.
Ich schaue mir Abends gerne ein paar Serienwiederholungen vorm schlafen an und das wars dann eben auch.
 
Oben