[Frage] Kein Bock mehr auf TV?

compelec3

Novize
kann dir da absolut zustimmen mein drang nach dem fernsehprogramm geht gegen 0. hat bestimmt auch damit zu tun das wie schon gesagt eh nur müll läuftn aber abgesehen davon sollte man sich doch die frage stellen ob es nun einen unterschied macht ob man nun vor dem pc oder tv sitz. so oder so die zukunft sieht meiner meinung nach eh so aus, dass die jugend immer "dümmer" wird und allgemeinwissen spätestens in 10 jahren ausgestorben sein wird
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also ich schau in Zwischenzeit so gut wie nie TV. Früher war das noch ganz anders, aber der PC bzw. Laptop hat langsam aber sicher die Rolle des TVs übernommen. Ich hab die Glotze nurnoch ganz selten an. Wenn mal n bestimmter Film kommt den ich sehen will, oder letztens erst ein Boxkampf. Ansonsten wirklich nur ganz selten mal so nebenbei oder mal zum schaun ob was läuft. Für mich läuft da nichts gutes. Und wenn ich mal was finde was sich anschauen lässt, hab ich es meistens schon gesehn. Das Fernsehen hat für mich einfach nichts mehr zu bieten. Aber das Internet ist ja im Prinzip nur die nächste Stufe davon...
 

simca55

Ungläubiger
das kenne ich habe jetzt auch schon seit ca 2Monaten nix mer im Tv geschaut mache ihn höstens an um arbends licht zu haben damit ich meine Kopfhörer im bett finde wen ich schlafen weill.
 

ghosty

Novize
Das Fernsehprogramm ist echt bescheiden geworden.
Habe eigentlich nur noch Dienstags Abends regelmäßig den Fernseher an.

Sonst eher spontan bzw gegen die Langeweile.

Öfter ist der Fernseher für DVDs/Bluerays und für die PS3 an ;)
 

Atho

Exarch
Ich schaue auch schon länger kein TV mehr. Höchstens ein paar Minuten beiläufig bei meinen Eltern wenn ich da bin.
 

TwoOneMore

Scriptor
Nee. Da surf ich lieber im Internet anstatt irgendwelche Hausfrauen in bekannten Lebenslagen zu beobachten.
Ansonsten flimmern nurnoch DVDs oder Games auf dem Fernsehgerät.
 

Big-Blue

Novize
Ich benutze meinen Fernseher seit Jahren auch nurnoch als Wiedergabebildschirm für meinen WDTV Live,
da schau ich dann alles mögliche von der Platte.
Ohne Werbung, in HD, einfach besser als der Bullshit aus dem FreeTV...
 
Hab gar keinen Fernseher. Schau schon mal gerne mit Leuten nen Film an, finde aber selber einen zuzulegen brauchts nicht. Da les ich lieber ein tolles Buch oder schaus mir am Rechner an.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Jop, das ist schon irgendwie so, dass ich keine Lust mehr auf den Fernseher habe.
Benutz es echt nur noch zum zocken und nicht mehr, um irgendwelche Sachen zu schauen,
die so im TV laufen. Erstens: weil das meiste einfach nur noch Müll ist..
und zweitens, das was ich ab und zu mal schauen will, kann man auch Online im Live Stream angucken.
Aber wenn dann doch mal ein Film kommt, den ich unbedingt sehen will, zieh cih es mir eigentlich doch schon nebenbei rein ^^
 

Tommasino

Novize
Ich habe seit nun 3 Jahren keinen Fernseher mehr. Seit meiner kaputt gegangen ist, es aber am Geld gemangelt hat, habe ich immer mehr bemerkt wieviel Zeit ich mehr zur verfügung habe ohne die Glotze. Der Pc bietet einem eigentlich alles was man sehen will, und dass ohne Wiederholung (Gut Werbung gibts es oft genug) - Daher bin ich ein stolzer NOT-TV-LOOKER! Und die Leute reagieren immer so witzig wenn man erwähnt man habe keinen Fernseher "Waaaaaaaaaaaas? Oh mein Gott!" (Vll verstärkt die Tatsache dass ich erst 20 bin diesen Effekt sehr) :hahaha:
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Bei mir war es auch so eine lange Zeit das ich den Fernseher nie angriff und lieber meinen Laptop eingeschaltet habe.
In letzter Zeit habe ich aber kaum Zeit groß zu surfen und komm von der Arbeit heim esse etwas und leg mich dann ein wenig vor den Fernseher in der Hoffnung
das etwas ordentlichen läuft (was leider nie der Fall ist) bis dann Montags, Mittwochs und Freitags mein Dad kommt und ich trainieren gehe.
Dienstag und Donnerstag setzt ich mich dann nach der Arbeit meistens an den Lappi aber das kommt auf meine Lust an ob ich was machen möchte oder nur faul sein will. Kommt seit letztem öfter vor das ich vorm Fernseher sitzte rein aus langeweile oder mir eine DVD anschaue.
 

Kremar

Ungläubiger
seit ca. 1 Jahr hab ich auch nicht mehr wirklich lust auf Fernsehn für mich ist mein
pc das geworden was für mich früher der fernseh war weil er mir einfach viel mehr
möglichkeiten bietet :happy:
 

Jigsaw123

Gläubiger
Ich schau seit 2 Monaten kein Fernseher mehr und ich vermisse es kein Stück . Läuft größtenteils eh nur gequirlter Mist auf den ich getrost verzichten kann.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich guck selten bis nie Fernsehen.
Ich mein Nachrichten krieg ich auch so übers Internet mit, und sonst brauch ich meine Glotze eig auch nur zum zocken.^^
 

Anime4eva

Gläubiger
Wer braucht Tv wenn er Inet hat ??
Ich habe bei mir daheim seit 3 oder 4 Jahren kein Tv Programm mehr geschaut und der Fernseher läuft trotzdem oft genug ;)

Es gibt so viele tolle DL und Stream Möglichkeiten, da tue ich mir doch nicht ständigen Werbeunterbrechungen an^^
Das macht mich nur aggressiv, und da siehst du dann die Vorschau für den nächsten tollen Film der iner Woche kommt, gefühlte 50.000 Mal!!

Nein, danke.
Ich gugge nur Dvds, BDs oder Streams. Im Inet findet man alles was man will, kann es anschauen wann man will und auch noch ungeschnitten und ohne Werbung.

Fernsehen so wie wir es bisher kannten, ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Wird es wahrscheinlich zukünftig auch nicht mehr geben, sondern nur noch Sachen ohne Demand.....
 
Oben