[Frage] Kein Bock mehr auf TV?

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hmm ihr seht das falsch, die Spannente Werbung bei den privaten, wird immer wieder durch so nen blöden Film unterbrochen. ^^

Na ja Scherz bei Seite, es is echt nur noch mies, gut ARD und ZDF haben es wohl mal versucht damals, Harry Potter die Kammer des Schreckens, sogar noch vor den privaten und ohne Werbung, aber irgendwie is es dann auch wieder alles eingeschlafen, und sie sind wieder zu den alten Kram zurückgekehrt, dabei gab es echt mal gut gemachte Dokus und Wissenschaftssendungen da, die ich immer recht gern sah. Aber nu wird alles schon zum ich weiß nich wievielten mal wiederholt, und dafür noch mehr gebühren zahlen ? für was bitte ? für etwas was schon zigfach bezahlt is, wenn ich schon zahlen soll, erwarte ich auch neues und bitte Qualitativ hochwertiges, die haben sich doch eigentlich nen Bildungs und Informationsauftrag auf die Fahnen geschrieben. Wo bitte is die Erfüllung dieses Auftrags ?
 

bong85

Novize
hab die tage auch ständig post von der gez bekommen ständig vergessen das auszufüllen aber ich schau ard und zdf eh nicht weil die bis auf ein paar gute dokus und nachrichten nur rentner kacke senden hab aber jetzt en receiver mit festplatte und dann is die werbung auf den privaten gar nicht mehr so schlimm
 

MAggES

Novize
ich schau durch das Internet zwar weniger TV, aber immer noch viel zu viel!

Ich lasse bei mir den TV mehr wie Radio einfach vor sich hin trellern, auch wenn ich gerade Hausaufgaben mache oder lernen muss (zum Glück seit dem Abi nicht mehr der Fall)

Wirklich bewusst schaue ich selten, bei Serien nervt die Wochenpause und Werbung bei Filmen hauptsächlich die Werbung und dass ich spontan nie lust drauf hab. Darüber hinaus wird die deitsche Snchro immer mieser so dass ich mir die Serie auf englisch anschauen muss (zb. Entourage oder Breaking Bad) und naja Animes gehen ja gar net auf deutsch und sind so gut wie net vorhanden im dt. TV.

Ich denke nicht dass du internetsüchtig bist, denn so gut wie alles ist vernünftiger wie deutsches tv. Ich bin zb. Bildschrimsüchtig aber das TV stellt mich einfach nicht zufrieden... und muss auf massenweise Serien und Filme aus dem Netz setzen.
 

Mezzomix

Novize
früher gab es mal mehr gründe fern zu sehen( z.b. animes für erwachsene auf mtv darmals), aber heute gibts nur noch 1 - 2 gute filme und 3 serien in der woche, aber im internet gibts zum glück noch das, was es früher mal gab.
 

yashiro

kyūketsuki
Ich kann den Mist in der Röhre auch nich mehr sehn..
Für Sport gerade noch gut genug.. Nachrichten hole ich mir seit neusetem auch nur noch vom Internet.
Is ja sowieso alles verlogen bei den westlichen Medien..

Von den ganzen Talkshows Frauentausch und alle den crap will ich gar nich erst anfangen.
Kein Wunder das alle verblöden..
 

BETA

Novize
Das Internet hat mich auch von der Glotze gerissen aber nicht wegen Sucht sondern eher weil man im Internet auch die Filme sehen kann die im TV laufen nur ohne Werbepause zudem kann man auf Stop drücken wenn man mal wohin muss^^ geht bei der Glotze nicht ^^
 

Tanoshii

Who cares?
Ich gucke nur noch hin und wieder vielleicht eine Stunde oder so mal rein (Dann meistens auch nur so Sachen wie King of Queens o.ä.).
Ansonsten nutze ich den Fernseher nur noch um Animes zu gucken oder mit der Konsole zu spielen (das aber auch immer seltener :()
 

Myst0gun

Scriptor
Ich hab meinen Fernseher sogar verschenkt weil ich darauf auch gut verzichten kann.
Früher war ich immer total begeistert vom Fernsehen doch heute ist das irgendwie nur noch eine Qual weil man pro 10 minuten Film 10 minuten Werbung hat.
Und gute Filme laufen eh kaum noch.
Da schau ich mir lieber einen Anime am PC an mit nem Bildschirm so groß wie ein Fernseher und das ohne Werbung.
 

Vlad III

Gläubiger
TV was ist das? Nutze meinen Fernseher meist nur noch als 2ten Bildschirm für meinen PC. Schaue dann nebenbei immer Animes/Filme oder Dokus via Download/Stream oder zocke ein paar Runden auf der Ps3.

Das geht jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr so, "normales" Fernsehen wird einfach immer schlechter. Wer würde sich freiwillig solchen Müll reinziehn? Schaue in der Woche vielleicht 2-3 Serien aber auch nicht regelmäßig und am Sonntag ab und zu einen Film, wenn mal was gutes kommt, was leider immer seltener wird.

 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
TV gucke ich schon lange nicht mehr ^^ auser die Nachrichten sonst ziehe ich mir alle im Internet rein ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich schaue mittlerweile auch weniger Fernsehen, aber ab und an mach ich die Glotze schon an, vorallem wenn ich an meinen Konsolen spielen will. Serien schaue ich aber, genau wie Filme viel weniger als sonst. Denn, im Internet finde ich auch das was sich sehen möchte... Sogar mehr als das. Wenn ich mir vorstelle, wo man immer warten musste, pro Tag ausser Samstag und Sonntag - wo da die Anime-Serien kamen... Das würde ich jetzt richtig scheiße finden. Bei Filmen ist das ja was anderes, außer die werden in Teilen aufgeteilt. Und die Werbung nervt einfach.
 

Allergie

Novize
früher habe ich den fernseher öfter genutzt. momentaon schau ich mehr im internet, weil ich mir da selbst das programm erstellen kann. im fernsehen läuft zurzeit auch wenig anspruchsvolles.
 

Quaki

Scriptor
Früher als ich noch meine alte Glotze in meinem Zimmer stehen hatte an der ich keinerlei möglichkeiten hatte mein Pc anzuschliessen habe ich oft 2h oder länger Täglich fehrn geschaut manchmal war ich während dessen auch am Pc. Ich binn schon zimmlich Pc / Internet Süchtig ich verbrinnge nahezu meine komplette Freizeit am Rechner.

So zurük zum Tv Jetzt mit meinem Neuen Fehrnseher 117cm :-D schaue ich eigendlich nur noch Animes über den Pc. Es kommt fileicht 1mal in der Woche vor das ich etwas zappen gehe aber oft Regt mich dann das so oft Sinnlose und Bescheuerte Labern in verbindung von überflüssigen Mimiken der Moderatoren von so gewissen Sendungen einfach nur auf dazu kommt noch die Werbung ekelhaft einfach nur nervig.:stfu:

Den einzigen sender den ich des öftern gerne Schaue ist N-Tv da ich gerne Wissenschafts / Technik Reportagen sehe und die haben auch zimmlich kurze Werbung.

Galileo Z.b kann ich mir heutzutage auch nicht mer anschauen die sind irgendwann einfach kein das gefühl verlohren was sinvolles auszustrahlen, die jetztigen sendungen haben nicht mehr viel mit wissenschaft oder Technik zu tun.

Frauentausch habe ich damals auch gerne geschaut aber irgendwie ist es auch immer das selbe es werden Familien miteinander so vermischt das es da garantiert irgendwo zoff gibt.

Naja man könnte noch ein Par Sendungen aufzählen mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte.
 

NANASE

Prophet
Ich schaue seit ca. 7 Jahren kein fern mehr. Nur noch Gülle in der Glotze, mehr kann ich dazu nich sagen ;) Animeserien sind alle geschnitten und schlecht synchronisiert, also erklärts sich von selbst, dass der Fernseher nur noch zum Konsolenzocken dient ^^
 
Oben