Kiffen

slamander

Stamm User
Original von Jannick
Es gibt schon soviele Tote durch Alkohol und Tabac, wieviel mehr werden es werden, wenn das Zeugs auch noch legalisiert wird?
Naja. Soooviele nicht. Totkiffen ist ziemlich schwirig und man nutzt es nicht derart oft wie normalen Tabak.

Ich bin deshalb dagegen, allein schon damit Kinder es nicht so einfach haben, an die Droge zu kommen.
Wenn das Zeug reglementiert unter das Volk komt, werden sie es eher schwerer haben als beim Dealer um die Ecke, der bestimmt nicht nach dem Ausweis fragt. :)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Also ich bin zwar seit langem kein Kiffer mehr aber einer legalisierung würd ich dennoch zustimmen...Hasch ist nicht gefärlich und Alkohol ist auch erlaubt nur am Steuer sollte man das Odd weglassen.
 

dead dragon

Novize
warum nicht legalisiert drogen die leut müssen selber wissen was sie machen aber ob nun so oder so man kommt an drogen legal oder nicht
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Sollte nicht erlaubt werden. *Mehr gibts nicht zu sagen* :D

------> Kaitou Jeanne <---------

Gehirnzellen absterben, aaaach Jaaaaaaa !!! :lol: :ugly: :lol:
 

Mr.Fu

Otaku
@Ghost2006 und Kaitou Jeanne

Dann sollte man auch Alk und Zigaretten verbieten.

Was nicht jeder weis ist das Harry J. Anslinger der Übeltäter war. Denn diesen netten Mann haben wir dieses "Dumme" Gesetzt zu verdanken. Und das beste kommt noch. Nach dem er es geschaft hat Cannabis weltweit schlecht zu machen, haut der Typ vor seinem tot echt noch 3 geile sätze raus

"Sicherlich ist Marihuana eher harmlos. Aber die Sache war ein Beispiel dafür, dass ein Verbot die Autorität des Staates stärkt."

"Man muss nur eine Sache als Problem bezeichnen und sich anbieten, es zu lösen, dann ist man auch kompetent."

"Wenn sich ein Gesetz nicht gleich durchsetzen lässt, muss man mit noch härteren Strafen an die Sache rangehen."


Tja, nur weil der Pfeifenwichs an die Macht wollte hat er ein Problem erschaffen was nicht existiert :/

Nachzulesen bei h**p://www.wikipedia.org
 

Filla&Fuu

Gläubiger
es ist ein absolut geiles gefühl mit kumpels auf der wiese zu sitzen, chill-out muse zu hören ;) und eine gediegene tüte zu rauchen - ein wohlgenuss für körper und 100&ige entspannung.

Das verstehe ich unter kiffen ^^


dann ist das manchmal sogar besser als sex - außer ich mache beides gleichzeitig hehe 8) ...
 

Arashi

Scriptor
NEIN!
KEINE MACHT DEN DROGEN!

Wo geraten wir denn dann hin, wenn jetzt sogar schon Hasch legalisiert werden sollte? Bin sowas von dagegen!

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht! Daher ist es nur verständlich, dass ich gegen Drogen bin!

*Sch***e! Schon wieder die Zigarettenkippe in die Bierpulle gefallen!*
 

Dread

Gottheit
Wäre Cannabis/Haschisch legal, würde ein gleicher Zugang wie zu Alkohol oder Tabak bestehen - es gibt jetzt schon mehr als genug Junkies...
Die Ausgabe von illegalen Drogen an Schwerkranke ist aber eine andere Sache, da diese nicht als Genussmittel verwendet werden ;)
 

SaiTeX

Gläubiger
Das Hanf eine Einstiegsdroge ist kann ich dementieren... :)


Denn dies beruht darauf:
Man fragt 100 Cracksüchtige sage ich mal (oder auch andere Junkys, auf jeden fall welche die harte Drogen nehmen) alle sagen sie haben sie mit Hanf angefangen... so weit so gut...

Nun beobachtet 100 Hanf rauchende Typen ihr leben lang... von den 100 werden vllt nur höchstens 10 Leute zu Junkys die harte Dorgen nehmen...




Als kann man meines erachtens Hanf nicht als Einstigsdroge angesehen werden...

word xD


des weiteren... GEBT DAS HANF FREI, DENN aus der Hanffaser kann man sehr sehr viel machen... es ist eine Pflanze die man zu sehr vielen verschiedenen sachen verwenden kann... Wirtschaftssteigernde Pflanze würde ich sie mal nennen ;)
 

Ichman

Scriptor
Kein platz für Drogen in unserem Land

HI

Also ich bin 100% gegen eine Legalisirung von Drogen egal wie Harmlos sie seien ob Haschisch oder Marioanna oder noch Stärkere Drogen die alle sollte man Verbieten und Verbrennen damit es keine mehr gibt und wir keine Abhängigen mehr haben die wir heilen müssen.

Die Legalen ja die Iligalen nein.

Bye und keine macht den Drogen. :( :] :mad: :yo:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
nagut okay, muss jetz knapp zwei jahre her sein das ich mal zum kiffen überredet wurde.
viel gemerkt hab ich nicht und ehrlich gesagt hab wohl auch nich so viel inhaliert.
Danach hatte ich auf jeden Fall keinen Kontakt mehr mit dem zeug und will es ehrlich gesagt auch garnicht.
wer unbedingt kiffen will soll nach amsterdam fahren.

amen
 
Oben