Kiffen

Kakashi sensai

Ordenspriester
Also wer Kiffen als ein Lebensnotwendiges mittel ansieht, der hat wohl schon etwas zu viel geraucht, also wer so ein Sch***
braucht um glücklich zuwerden, der hat probleme!!!!

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Mir persönlich soll es nur recht sein,ich bin zwar an nichts anderen als Koffein interessiert, aber verglichen mit Alkohol ist Gras ja doch recht harmlos oder ebenbürtig, also wenn Gras verboten ist kann auch gleich Alkohol verboten werden

Was macht es für einen Sinn einen von zwei Mördern an die Wand zu stellen und den zweiten frei herumlaufen lassen....

PS.: HAHA Thread ausgegraben!! :XD:

Eternalgamer

Liebesknecht
ich finde den konsum von drogen nicht verwerflich, solange es in einem überschaubaren rahmen bleibt.
wenn man so wie der bruder meiner schwägerin ein "einschlafköpchen" rauchen muss um zu entspannen, stimmt was nicht.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich hab´s noch nicht getan und werde es auch nicht, brauche soetwas nicht um Glücklich zu sein :)
Aber soll jeder machen was er für seinen Körper und für sich selbst für richtig hält, solange man das anderen nicht aufdrängt wie z.B. das Passivrauchen... habe ich auch nix dagegen...

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
bin absolut für die legalisierung, stellt euch das doch nur mal vor so am abend anstatt nem feierabendbier geht man an nen kiosk, holt sich nen kleinen joint, fertiggebaut, dazu vlt noch nen etwas grösseren für später und dann ab nach hause, ne pizza, warmmachen oder bestellen und tv einschalten. luxus pur

Arandur

Stamm User
Im medizinischen Bereich sofern bewiesen wird das es wirklich hilft okay, keine Einwände.
Um des drogeilen Kiffens willen um High zu werden.. nix da. Keine Legalisierung. Drogen sind Drogen. Und die sind richtigerweise verboten.
Ich will mit keinem zu tun haben der sich zugekifft hat. Weder reden ( kommt eh nix sinnvolles bei raus ), noch Beruflich.. geht mal gar nicht zugedröhnt im Job, oder gar Autofahren, erm sicher nicht.

PS: Und wer kommt mit Alc iss aber erlaubt, ja richtig sollte auch verboten werden. ist genau das gleiche. Sucht, Verblödung und unzurechnungsfähigkeit.

Eternalgamer

Liebesknecht
ob das kiffen nun legalisiert wird oder nicht, ist mir eigendlich schnurz.
warum? weil ich schon so gut wie jedes kraut probiert habe, aber nur eine minimale wirkung auftritt oder garkeine und dafür ist mir das geld zu schade, da entspanne ich mit einem bier oder zwei bedeutend besser

Monster4

Novize
Mir persönlich ist es egal, ich rauche es nicht und habe auch nicht das Bedürfnis danach. Mir reicht es Koffein zu konsumieren und hin und wieder mal Alkohol.
Allerdings ist die Zahl der Konsumenten in den Ländern, wo es erlaubt ist/ geduldet wird geringer. Dafür ist es nach dem was ich gehört habe schädlicher als Alkohol, besonders was die Langzeitschäden betrifft. Aber da gibt es so viele verschiedene Meinungen, da darf wohl jeder glauben was er möchte^^

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Im medizinischen Bereich sofern bewiesen wird das es wirklich hilft okay, keine Einwände.
Um des drogeilen Kiffens willen um High zu werden.. nix da. Keine Legalisierung. Drogen sind Drogen. Und die sind richtigerweise verboten.
Ich will mit keinem zu tun haben der sich zugekifft hat. Weder reden ( kommt eh nix sinnvolles bei raus ), noch Beruflich.. geht mal gar nicht zugedröhnt im Job, oder gar Autofahren, erm sicher nicht.

PS: Und wer kommt mit Alc iss aber erlaubt, ja richtig sollte auch verboten werden. ist genau das gleiche. Sucht, Verblödung und unzurechnungsfähigkeit.
ist ja mal echt ne lächerliche meinung, alkohol und kiffen machen so unglaublich viel spass, wieso sollte man sich das nicht gönnen. verdammt muss dein leben langweilig sein wenn du dich so wehement gegen diese genussmittel wehrst. (jeder der älter als 14 ist in seinem alltag desöfteren mit alkohol und weed konfrontiert, wer sich so verhält wie du echt an, und zwar oft) und was wegen "drogen sind richtigerweise verboten"? als beispiel mal "salvia divinorum", diese droge ist zwar in bezug auf wirkung ziemlich potent, hat jedoch noch weitere eigenschaften die jedlichen missbrauch verunmöglichen (echt so, sie selbst nach), dennoch ist diese droge sein kurzem auch hier in der schweiz verboten. eifach mal kurz unters btmg geschoben.

@ethernalgamer: nicht paffen, inhalieren! kenn viele die schon dasselbe behaupteten, dass sie kaum was spüren. bei jedem hab ich meine bong geholt, etwas indoor reingestopft und ihnen gesagt dass sie es dann mal ne halbe minute in der lunge behalten sollen. jeder von ihnen war danach total zugekifft, einige vergassen sogar nach der halben minute dass sie wieder anfangen sollten zu atmen (ist mir auch schon passiert, echt heftig)

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wenn man bedenkt das rauchen und alkohol völlig legal und normal sind dann kann man von miraus auch das kiffen legalisieren. Die Leute die es machen wollen machen es doch eh und in den Niederlande gibts jetzt auch nicht mehr Drogentote als hier von daher wieso nicht.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So... ja, der Thread ist alt und war ziemlich in der Versenkung.

Theoretisch haben sie ja bei den Zigaretten einen kleinen Riegel vorgeschoben, in dem sie das ab 18 hoch geschoben haben. Beim Alkohol ist es im Grunde das gleiche, aber Fakt ist, das es nur in der Theorie so ist. Wenn ich sehe, wer von den Jugendlichen wirklich raucht, trinkt und so weiter. Aber mir geht es eher gegen den Strich, das viele Erwachsene das eben vor machen und das von klein auf und dadurch weiß ich eben, das man nicht wirklich bei den jungen Leuten das verhindern kann. Ich weiß, das bestimmt bei fast allen Rauchereltern mind. ein Kind anfängt zu rauchen und zu trinken. Ist so... und deshalb, sollte auch Kiffen für jeden öffentlich gemacht sein... sie machen schließlich ihr Leben kaputt, nicht meines.
Vor allem, weil ich weiß, wie die Reaktion gerade beim Kiffen ist. Die meisten werden vor allem faul, können fressen ohne ende, sind mehr als ruhig, ja, selbst beim ficken hilft das sogar... die haben dann eine wesentlich größere Ausdauer^^, aber, sie merken nicht, was sie dadurch alles falsch machen und genau das ist schade.
Die Gefahren, allerdings, sind bei allen dreien trotzdem ziemlich gefährlich, denn, egal, ob man kifft, raucht oder säuft...sobald sie sich in das Auto setzen oder auch draußen sind, wird es gefährlich. Denn alleine durch das Autofahren werden so viele Menschen in Gefahr gebracht. Beim Rauchen ist es so, das jeder Nichtraucher, der in der Nähe ist, sofort mitrauchen "darf", und durch die Unkonzentriertheit von den Kiffern kann auch so einiges schief gehen.

Aber die Pluspunkte dürfen nicht vergessen werden...jemand, der kein Hunger hat, bekommt durch das kiffen Hunger und isst dann auch.
Oder, einer ist richtig aggressiv... der wird auf jeden Fall wesentlich ruhiger. (beim Kiffen)

Ich weiß, das es genug Pluspunkte hat, um wirklich auch legalisiert werden zu können. Denn ich versteh nicht wirklich deren Gedanken, warum sie sich gerade bei so was sträuben, denn Zigaretten und Alkohol hat genauso negative Punkte und ist trotzdem normal zu bekommen.

Oben