[Diskussion] Kimi no Iru Machi

Akitashi

VIP
VIP
Wtf diese Entwicklung :D
Jetzt soll Haruto wieder nach Tokyo, dort wird sicherlich Yuzuki treffen und dann kommt Friede, Freude, Eierkuchen :D
 

Akitashi

VIP
VIP
"There's going to be a miracle in the next issue!! Don't miss it!!" haha xD
Was kann es wohl sein, Ende ist ja bissl leicht Klicheehaft :D
 

Akitashi

VIP
VIP
Und da is das Ende :)
Naja, nix anderes zu erwarten, immerhin ein Timeskip, wo Haruto seinen eigenen Laden aufgemacht hat :D
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hmm... laaaaame :D

ich hätte ja gelacht, wenn haruto yuzuki auf der streaße getroffen hätte, sie mit nem kleinen jungen an der einen und nem anderen mann an der anderen hand XD
"tja, du hast mich zu lange warten lassen".

aber war klar, das es ein friede freude eierkuchen ende gibt.

fand es aber cool wie die letzten wochen in anderen foren auf haruto rumgehackt wurde: "er liehbt sie nicht", "er soll seinen job kündigen und nach tokio ziehen", "yuzuki wäre lieber seine frau als eine lehrerin", "er hat sie garnicht verdient"... so in etwa~ :D

aber nun gut, der manga ist zuende und ich werde garantiert nicht seinen nächsten lesen, da der mit sicherheit genauso verläuft wie kimi und suzuka...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Keine Ahnung was ich vom Ende halten soll gleich 2 Timeskips in ein paar relativ schnell gelesenen Chaps aber okay belassen wir es dabei den ich fand den Manga bis zum Mittelteil ziemlich gut.
Das Ende war nun ja wie sollte es auch anders ein ^^
Wobei ich das Wunder nicht verstand das im vorletzten Kapitel erwähnt wurde o.O
Lustig fand ich dann doch Yuras Ansage bei der Hochzeit. "Alle Mädels die mal was von haruto wollten sollen einen Schritt nach vorne machen"
Ich schließe mich mute an und sage mal das ich mir sein nächstes Werk wohl nicht durchlesen werde.
 
Oben