Ich möchte später auf jeden Fall Kinder haben. 3 - 4 sollten es schon sein, vielleicht 2 eigene und 2 adoptierte. Ein Einzelkind möchte ich nicht so gerne in die Welt setzen. Ich habe es sehr genossen unter Geschwistern aufzuwachsen. Man war nie alleine und hatte immer jemanden zum reden. Besonders jetzt wo man älter ist, hilft man sich gegenseitig sehr. Zusammen mit Eltern und Freundin sind sie die Menschen zu denen ich die stärkste Bindung habe... Freunde kommen und gehen =
Blut ist dicker als Wasser. Was ich damit sagen möchte: Wenn ich irgendwann mal als Vater sterben sollte, dann weiß ich, dass meine Kinder nicht alleine sind.
Meine Gründe für das Kinderkriegen:
Für mich gehören Kinder zu einer Familie dazu. Natürlich habe ich schon eine Familie und eine tolle Freundin, aber Frau und Kinder sind dann doch nochmal eine ganz eigene Familie (ich hoffe ihr könnt mir folgen

). Kinder zu zeugen und großzuziehen ist für mich das Größte, was man in einer Beziehung erreichen kann.
Naja... bevor ich irgendwelche Pläne angehe wird erstmal geheiratet (wenn sie mich denn will, aber davon gehe ich aus).