This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

habe da auch ein Kleines Problem
Habe Win 7 64 bit
system auf Japanisch gestellt mit applocale installiert und wenn ich dann mit Applocale den HF-patch installieren will kommt kurz vor schluss eine Fehlermeldung in der drin steht das er die Texture2.vac nicht finden kann könnte das am patch liegen oder an der installation selber.
Da gibt es eigentlich nicht viel zu installieren. Kopiere einfach den Inhalt des data-Ordners in den Game-Ordner!es läst sich der 001 patch nicht installieren
Der data-Ordner selbst muß nirgendwohin. Es geht um den Inhalt! Der muß dorthin, wo sich die CM3D.exe befindet. Wenn alles installiert ist, sollte es so (ähnlich) aussehen:Muss der data ordner einfach nur ins hauptverzeichnis vom spiel oder muss der in den GameData ordner
Applocale reicht.Muss ich alles mit Applocale installieren oder brauche ich das nicht wenn ich das system auf japanisch habe ?
Nein.muss der HF-patch dann auch mit applocale installiert werden
Geht bei mir auch nicht aber über die CM3D.exe (mit Applocale) läuft's nach dem HF-Patch auch mit englischem UI.Spiel über die englisch.exe gestartet geht nicht bringt fehler meldung
Windows 7 64 bit
Ich nicht.habe es auf japanischen systemeinstellungen
Ist eigentlich der übliche Fehler, wenn man es ohne Applocale startet.meldungen PlayCsvD usw. in verschiedenen ausführungen.
Klingt so, als wäre der Texture2.vac-Fehler überwunden. Das nenne ich einen Fortschritt.egal welche exe ich ausführe auch bei der japanischen mit applocale geht nach der installation des patches nichts mehr.

Was machen die denn da?könnte es daran liegen das ich die unicode zeichen noch im ordner habe
Sofern Du die entsprechenden Rechte hast, sollte das kein Problem sein.oder daran das ich es auf c:\ installiert habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.