Kochen eigentlich männliche Wesen ?

Ibuprofen800

Gläubiger
Kochen kann ich auch, mache es allerdings nicht allzuoft, weil Abends die Zeit und vor allem die Lust fehlt. Da schmeiß ich dann ganz schnell eine Pizza in den Ofen oder ähnliches.
Ich weiß - das ist nicht wirklich gesund aber als Berufstätige person, fehlt die Zeit leider sehr oft :(

Frankeyyy

Otaku
Ich koche sehr gerne. Vor allem mit meinem Dad der hatte mal ein Restaurant. Der hats einfach voll drauf!!! Wenn man nicht kochen kann stirbt man irgendwann an einem Geschmackstot! Ich esse auch fast alles was mir serviert wird. Man muss einfach alles mal probiert haben bevor man darüber her zieht.
Essen ist voll toll! Vor allem wenn es Gut und viel ist!

Dead_Man

Novize
Also Kochen kann ich schon, bin aber meist zu faul dazu^^
Aber wenn ich was mache dann anständig und am liebsten pannierten Hanchenbrustfilets gebraten in der Pfanne, dazu entweder Nudeln oder Kartoffelpüree und dazu entweder gekochte Mais oder Mischgemüse. Ach ja und nicht die Sahnesauce vergessen *sabber*^^

thi

Novize
Da ich nen Magen aus Stahl habe und so gut wie jeden Tag Thunfisch esse oder den Mixer benutze, muss ich net kochen ^^... aber Kochen kann ich, Eierspeiße :kukukuh:

BloodyAlucard

Gesperrt
Kochen???
Naja, es reicht um mich selbst zu versorgen und nicht aus den Latschen zu kippen, aber bevor ich anderen meine "Kreationen" vorsetz geh ich doch lieber mit ihnen ins Restaurant oder in die Kneipe!!!
Wobei Grillen dann wieder ein ganz anderes Thema ist, ich benutz das Teil jedenfalls öfters als den Herd!:D

Ponygirl83

Scriptor
Mein Freund kocht ganz gerne - aber ich muss sagen,wenn er mal etwas Neues ausprobiert,dann wäre ich des öfteren froh,wenn er es nicht gerne täte;-)

haha jaja ich kann auch kochen udn tu es auch gerne :D
ja das mit dem zusammenmischen mach ich auch *g* mit allemögliche gewürze usw.
mfg freestyle

EarthDragon

Novize
Selbstversorger spielen kann ich auch ^^" ist zwar nicht das bester aber besser wie nichts
ich weis auch warum Männer es lieber haben, dass die Frauen kochen .... nicht weils besser schmeckt sondern weil wir einfach nur zu faul sind uns selber was zu machen !

Dark_Haseo

Ordensbruder
Ich kann kochen und backen. Ich tut dich auch gerne, als nächste will mich mal an Japanisch Rezept wagen, aber leider gibt nicht alle zu Taten wo ich wohne.

darkdust

Novize
Ich liebe es zu kochen, auch gerne was kompliziertes.

Aber wichtig ist das man dann auch nen dankbaren Esser hat. Für mich allein ist das meistens einfach zu viel Arbeit. Also Freunde, Freundin oder die Familie ^^

Cherry10

lacrimae
Mein Freund kocht auch, sogar recht gut, wenn er sich net immer genauestens an Rezepte hält ^^ '
Also wenn er meinen Rat befolgt und mal en bissl Frei Schnauze kocht, ist es ausschließlich gut :)
Der Grund, warum dennoch meist ich oder eben wir beide in der Küche stehen, ist, dass er unheimlich ungern kocht xD

Oben