Viele lernen das Kochen meist wenn sie ausziehen ^^Ich will mal ehrlich sein. Ich kann nicht kochen.
Ich genieße immernoch "Hotel Mama", leider. Hab bis jetzt noch keine Wohnung finden können.
Aber vermutlich werde ich dann mal Anfangen zu kochen. Bis jetzt kann ich nur Nudeln, Milchreis, Milchnudeln und Eierkuchen... Irgendwie nur süßes und ungesundes Zeug, aber ich mag süßes
Ansonsten ess ich noch sehr gerne Kartoffelbrei mit Rührei oder Mischgemüse. Das bekomm ich auch noch hin.
Eine meiner Freundinnen wohnt schon seit Jahren alleine in ihrer Einraumwohung. Und es gab bei ihr noch NIE etwas mit Kartoffeln. oO

Ajajaj, wenn ich viel zu tun habe oder es grad nicht passt lasse ich mich auch bekochen, ansonsten versuche ich schon selbst was auf die Beine zu stellen.Kochen kann ich sogar sehr gut, bis jetzt nur lob bekommen für meine "Kochkünste"
Aber ich bin eher derjenige der lieber isst als zu kochen :'D
Deshalb tuh ich bei denjeniegen die das nicht wissen immer so als könnte ich es nicht :P
faulheit und so ...

*angeb*.Nein war nur ein Witz hab damals im Kochen mit 1.2Bestanden.Ich koche zwar fast immer nur für mich es macht abr dennoch Spaß das selbstgemachte ist immer noch am besten ^^