[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
Jeder jäger hat eine bodencrew von (naja sagen wir mal) 5 mann die sich nur um dieses schiff kümmern.
wen die damit fertig sind warten die unkomplizierte systeme der BB aber kein anderes jäger schiff.
was sie mit der zeit zu experten für Eure schiffe macht.

aber hallo darum geht es hier gar nicht dann das thema wurde schon ingame gelöst und zero bekomm später eine strafarbeit aufgebrummt, fertig.
damit ist das für mich erledigt. ich weiß nicht warum man da jetzt noch drauf rumkauen muss wie ein hund auf seinen queitsche knochen.

die diskusion ging nur darum das ihr keine Waffen bekommt die sich nach hinten richten.
ich hab dir eingeräumt das du die sprengsätze manipulieren darfst und dann kommst du plötzlich mit minen und nach hinten feuernden raks um die ecke.
wenn du nicht akzeptieren kannst das du nur so weit manipulieren darfst dann lass es ganz bleiben.

sorry wegen rechtschreibung aber die ist mir gerade sowas von egal.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mir geht es dadrum, das es nach deiner eigenen aussage nach, es dich gestört hat das mein Char nicht einsatzbereit war und ich nicht verstehen kann das es dich stören kann wen du es so zuerst akzeptierst das mein Char 24 Stunden Zeit braucht aber dan eine Mission so startest das er noch nicht fertig sein kann und dadrüber dan sauer bist. Das dein Ingame Char dadrüber sauer ist kann ich ja noch nachvolziehen und damit habe ich ja auch gerechnet aber du selber verstehe ich einfach nicht...

Deine Vorstellungen der Bodencrew habe ich nun verstanden, auch wen es eine ziemlich große Bodencrew sein muss aber Ok, das sie im laufe des Spieles besser werden habe ich mir ja auch schon gedacht bzw. dadrauf gehoft.


mfg Bregoran
 

Batto0021

Otaku
ich war/bin nicht sauer (ausser vielleicht darüber das es mal wieder zu 3 seiten geplärre geführt hat)
ich habe es so akzeptiert habe nur dazu geschrieben das ich finde das es nicht sehr gut war.
ich hbae nie gesagt das du es ändern sollst denn sowas ist ganz einfach ingame zu lössen

genau wie das thema des häckens deines charas.
ich akzeptiere es und wenn es mir zuviel wird werde ich ingame für abhilfe sorgen ohne es hier nochmla anzusprechen.
-----
würde mich freuen wenn jetzt endlich wieder im ruhe gespielt werden kann.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mal zur Bodencerw, das ist sogar heute schon so, bestes Beispiel ist ein Flugzeugträger.
Die Stärke der nautischen Besatzung jedes Trägers liegt bei 3200 Mann, hinzu kommen 2480 Mann des Air Wings. Hierzu zählen neben den Piloten auch das Wartungspersonal.
Quelle - Wikipedia
Zugegeben das ist die größte Flugzeugträgerklasse mit bis zu 6.300 Mann Besatzung und bis zu 85 Flugzeugen. Aber rechne dir das mal aus, 2480 Mann auf 85 Flugzeuge
sind mit Piloten 29,1764... (ja ich hab die Zahl hintern Komma mal dazugenommen^^) Mann für EINEN Flieger. Rechnet man pro Flieger im Schnitt (je nach Typ eben) zwei Piloten ab, Personal was für Koordination zuständig ist, bleiben immernoch 15 - 20 Mann über.... und diese sind nur dafür da, sich um die Technick zu kümmern, es gibt Spezialisten für Triebwerke, Spezialisten für die Computertechnik usw. Auch die Bewaffnung fällt mit darunter, da diese Leute eben auch Ahnung davon haben, immerhin müssen sie die Flugzeuge bestücken udn die Aufhängungen kennen und auch die technischen Daten des Fliegers, was er trasportieren kann usw.

Oder ander gesagt, über ein Dritteld er Mannschaft auf einem Flugzeugträger ist nur dafür da, das die Flugzeuge einsatzbereit sind.
Warum also sollte es auf einem träger in der zukunft so drastisch anders sein. Sicherlich reduziert sich das Personal usw, vlt auch das Aufgabenspektrum, aber alleine weil so ein Komplexes System was ein Flieger ja noch immernoch darstellt, werden die Techniker auch in ausreichender Zahl vorhanden sein :)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Danke für die Infos Ironhide, wusste das garnicht das das sogar heutzutage der Fall ist das sich soviele um ein Flugzeug kümmern, dan sind 5 fest eingeteilte Mechaniker pro Raumschiff ja sicher bei weiten nicht Verkehrt.


mfg Bregoran
 

Xehanot

Anarchist
Eigentlich ist das sogar noch zuwenig, bedenkt man wieviele neue technische Systeme im Laufe der Zeit von den heutigen Jägern bis hin zu unseren Raumjägern hinzukommen würden.
 

Batto0021

Otaku
türlich könnt ihr das so lassen.
mal sehen ob wie wirksam es sein wird ^^

ich warte noch aus ein paar posts oder bis morgen !
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cool. Danke.
Wir nennen das ganze dann den 'Trice and Stark Linienbrecher Meteor'. Zugegeben... darüber kann man sich noch streiten. XD
 

Xehanot

Anarchist
Interesant dein Name kommt vor meinem, ich frage mich wie du das Alphabet aufsagst.
Ich denke mal "Linienbrecher Meteor" reicht als Name, nach ein paar Jahren weiß eh niemand mehr wer es als erstes ausbrobiert hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben