This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich mag die Konsolen nach wie vor, weil man da herrlich ausgestreckt im Sessel liegen und entspannt am Riesenfernsehbildschirm seine Spielchen spielen kann.
Das habe zumindest ich so nicht am PC ... Da sitze ich nach wie vor im Schreibtischstuhl davor und auch der Bildschirm ist um etliches kleiner ...
Kein Vergleich, mal unabhängig von irgendwelchen sonstigen Qualitäten ...
Prinzipiell denke ich, dass Spiele noch NIE besser auf der Konsole als auf dem PC liefen (maximal zu SNES Zeiten bzw zeitiger) und Konsolen generell eher für Leute gedacht sind, welche sich eben nicht mit PC's auseinander setzen wollen. Das heißt, sie müssen sich keine Gedanken über das Betriebssystem machen, wie man spiele installiert und und und... Konsole und TV an, Disc rein, und go (+30min Installation auf den neueren Konsolen ^^). Das ist einfach unkompliziert und -auch wenn man das oft nicht denkt- viele Leute haben einfach nicht viel Ahnung und schätzen eben genau das.
Leistungstechnisch macht eine Konsole jedenfalls keine Sinn.
... Aktuell kosten sie ja 500€ , wenn man xbox live (50€ im jahr) und psn plus (knapp 50€ im jahr) bei einer Haltbarkeit von 6 Jahren rechnet (EA glaubt, das die nächsten Next-gen zwischen 5-6 Jahren kommt) währen das 50x6=300+500=800€ Insgesamt, wenn man ins Internet will. (damit ist natürlich Online-Multiplayer gemeint)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.