[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

• 1

Stimmen: 94 7,0%
  • 2

Stimmen: 135 10,0%
  • 3

Stimmen: 287 21,4%
  • 4

Stimmen: 524 39,0%
  • 5

Stimmen: 679 50,5%
  • 6

Stimmen: 520 38,7%
  • 7

Stimmen: 249 18,5%
  • 8

Stimmen: 169 12,6%
  • 9

Stimmen: 28 2,1%
  • 0

Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

Stimmen: 19 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

Leylu

Novize
Hab 4-5 ausgewählt ,der Rest ist entweder zu groß oder zu klein .
Ich weiß ja nicht was ich von 9 und 0 halten soll. :twirly:

Asuryan

Novize
zwischen 3 und 4 vieleicht noch 5 wobei ich sagen muss das die ganze diskusion sowieso ziemlich sinnfrei ist weil eigentlich kommt es nicht hauptsächlich darauf an wie man aussieht zumindest meinem verständnis nach

no homo

aber ich finde auch generell sie müssen nicht groß sein zu groß find ich eher nicht so erregend also zumindest auf die frage betrachtet

viel wichtiger ist meiner auffassung nach das sich eine frau selber attraktive findet und sich wohl fühl und nicht ständig rummeckert wie klein ihre oberweite doch ist oder wie fett sie ist .....

sowas finde ich immer mords gräßlich <.< wenn sich eine frau selber attraktive findet und ihren körper so liebt wie er ist dann wirkt sie auch viel begehrenswerter zumindest finde ich das so

no homo

BlAdeZ197

Novize
Wow das schwankt ja zu einem Extreme ins andere^^
Bevorzugen würde ich eher 5 oder 6
zu wenig ist sehr unsexy, allerdings zu viel auch, wenn ich mir dass letzte Bild so anschaue :twirly: habt ihr das ernst gemeint?
Ich frage mich wem so was gefällt :huh: aber wenn man sich das Ergebnis anschaut gibt es tatsächlich jemanden^^

thl15thl

Ordenspriester
Also ich bin ja ganz klarer Verfechter von 0. ... NEIN
Also ich finde das kommt auf die Darstellung an
Wie es halt im Film oder Bild umgesetzt wird
Das geht daher bei mir von 2-8

TheGandalf

Scriptor
Ich schwanke so zwischen 2 und 5 :wakuwaku:
Kleine Tittschien sind zwar schön aber die Mittelgroßen auch :D
Bei Großen Titten muss auch die Figur passen also etwas älter
so um die 25-35.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
4 ist für mich das optimale. Sie sollten schön handlich und kompakt sein. Zu klein, da hat man nix in der Hand^^, zu groß... naja, ist eben zu groß XD und sehen dann meiner Meinung nach nciht mehr schön aus. Ich hab im Anime die Brüste eben gerne wie bei meiner Frau ;)

CrazyCherry

Scriptor
Ich habe 1 und 8 gewählt. Entweder Lolicon, oder Monstertitten. Alles dazwischen hat keinen Sinn. Für mich kann man nur 8 und gerade noch 7 richtige Titten nennen.

Oben