Legends of Luanun

Xehanot

Anarchist
Ahh, jetzt sehe ich es, Azmaria registriert seit 2005, ich war etwas verwirrt durch die niedrige Beitragzahl. Gibt es wenigstens Duftbäder oder noch wichtiger wasist mit Tee und Skotch.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jaaa ich bin schon lange dabei.... Länger wie die meisten anderen hier im RP bereich ausnahmen bildet Nami bisher der kam ein wenig vor mir ;)

Ich bin mir sicher das das so mal von einen von euch beiden (hero oder Iron) mir erklärt wurde weil ich gefragt habe xD

Aber ich durchsuche jetzt nochmal beides meinen Mittschnitt und die letzten 15 Seiten hier.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

............
2. Wasser gibts in Form von Regen, Wenns regnet dann richtig heftig. Zudem haben ale Rassen in Luanun gelernt sehr sparsam mit Wasser zu sein. Sie brauchen lange nicht so viel wie man vlt denkt. Und in eingen Inseln gibt es sogar Wasserspeicher, in Form von Seen. Wasserfälle, gibt es so nicht... ABER die wichtigste Wasserquelle sind gewisse Steine denen Wasser (aber auch anderes wie Lava usw.) entspringt.......

Ich hatte Halb recht! :D ABer hast recht habe das schon einmal gefragt.
Seite 5 Mitte der Seite Beitrag 70-^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ahh, jetzt sehe ich es, Azmaria registriert seit 2005, ich war etwas verwirrt durch die niedrige Beitragzahl. Gibt es wenigstens Duftbäder oder noch wichtiger wasist mit Tee und Skotch.
Az ist 4 Monate länger dabei wie ich ;)

Und iron... ich will ne gewaltige Statue auf irgendeiner Insel ham xD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Boah dann ja... halt eine Janoko Statur. Dafür machen wir dann aber das mit der gigantischen Riesenspinne mit dem Raketenwerfer auf dem Rücken, was du erst abgelehnt hast!

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
raketenwerfer? denke flammenwerfer...
aber dann kommt der golem mit dem plasmawerfer wieder raus^^

Ironhide

VIP
so, nun mal ab zur wusnchbox? wer will was?
@Hero:
warum machen wir uns das so schwer? lassenw ir die spieler entscheiden, dann müssen wir net mehr so viel denken *lach*

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
whhoooooooooooooooooooosssssss?
DENKEN?

So jetzt mal genug rumgealbert. Freut euch lieber das es als nächstes ein paar Infos zur Charakter Erschaffung gibt.

Ironhide

VIP
Also wie man dem ersten post entnehmen kann, fehlt an infos nicht emhr so viel, die größten sachen sind erledigt.
demnächst kommt eine charabogen, wo dann auch beschrenkungen aufgeführt sind, was ihr dürft und was nicht.

ich weiß, das ist gemein, aber ein paar kleinigkeiten müssen wir noch machen, dann wird das bald kommen :)

Oben