[Sammelthread] LGS Hentai/Ecchi ab Bild 4

Weil heute der heisseste Tag des Jahres werden soll 28 Juli 2013 Sonntag wollt ich euch auch ne heisse Zeichnung präsentieren :megane:
und ab jetzt werd ich im diesem Thread immer mal wieder Ecchi und Hentai sachen von mir LGS Koushirou machen :hahaha:
Viel Spass damit hoffe das ich die 100ter marke bei views knacke damit :twinkle:

---------> PS: Das BILD ist ein wenig furry mässig angehaucht katze mit möhren im grass


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bild 6 und 7

ok zwar nicht ganz so doll jedoch wollte ich es doch zeigen :nonono:

Bild 6 Futanari Girl



und hier hab ich mal was ganz anderes mal probiert :twirly:

Bild 7 Alien Girls


:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hmmm, hast ja schon einige Bilder produziert. Ich werde mit denen irgendwie nicht warm. Ich finde es interessant, dass du statt Schattierungen zusätzliche Linien zeichnest. Dadurch sehen die Charaktäre aber immer aus, als wären sie aufblasbar und aus Gummi. Unterstützt wird der Eindruck auch dadurch, dass die Anatomie sehr einfach gehalten ist und auch nicht immer stimmt (gleich lange Finger, fehlende Gelenke, falsche Proportionen usw). Ich weiß nicht ob das alles so gewollt ist.
 
Antwort und Bild 9 ganz nett und klein

So da ich nicht sinnlos einen post machen will kommt das Bild 9 gleich mit !

jedoch erstmal zu der antwort:
es klingt so als würden sie alle meine bilder über einen kamm scheren :recard: jedes bild steht für sich hätten sie mal genau angegeben was sie meinten (Bild)
mit ihrer aussage?! als ich das gelesen habe hab ich mich sehr gewundert :twirly:
Nun Also das mit den gleich langen fingern mache ich ab und zu mal (gehört so irgendwie manchmal zu meinem stil)

bei fehlende gelenke und falsche proportionen können sie nur bild 8 meinen die 2 schneemonster wegen den so geraden beinen ist so gewollt!auch die figur so
und die zwergin hat nun mal nicht lange oberschenkel und unterbeine und so einen fast normalen oberkörper das ist schon richtig so.....so geklärt :tralalalala:

p.s.:da die anhängverwaltung probleme macht mal wieder musste ich das bild woanders hochladen wäre mal toll wenn sich darum mal ein mod bemüht
diesen fehler in den griff zu kriegen es handelt sich um ein ganz normales .jpg bild habe es auch in .png umgewandelt jedoch trat der gleiche fehler auf
und konnte nicht hochgeladen werden!

also dann
Hier also Bild 9 --------> Mr. Bleistift kommt von LGS CRUE KOUSHIROU :hahaha:

der bleistift ist genauso spritzig wie der mit den ich die bilder zeichne :hahaha:


 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Was gibts denn da zu wundern. Ist doch eindeutig. Aber gut, dann möchte ich mal konkretisieren.
Gummiartig: -> jedes Bild
Gleich lange Finger bzw. Länge der einzelnen Finger falsch gewählt -> jedes Bild (Lässt sich auch auf Zehen übertragen)
Fehlende Glenke: -> genau, die Schneemonster und bei den Fingern kann man auch keine Gelenke erkennen (Bild 1, 5, 6, 7,9)
Falsche Proportionen: Bild 6 -> Der Kopf ist etwas arg groß im Vergleich zum Rest. Die Hände sind nicht gleich groß. Die Geschlechtsteile will ich mal nicht bewerten, denn die sollen wohl so sein.
Bild 5 -> linke Hand zu groß, Fersen zu dick.
Bild 8 -> rechter Arm ist kleiner als der linke.

Das jedes Bild für sich steht, ändert ja nichts an den Fehlern. Außerdem gehe ich davon aus, der Zeichner so selbstkritisch ist und selbst sieht, wo ich welchen Fehler angesprochen habe. Ist schließlich nicht so, dass es nicht auffällt. Und Aussagen wie "...mache ich ab und zu mal (gehört so irgendwie manchmal zu meinem stil)..." heißt für mich so viel wie "ich habe keine eigene Linie und halte mich auch sonst nicht an Grundsätze".
Kannst ja machen was du willst. Wenn dir der jetzige Stand der Dinge taugt, mach weiter so, aber wenn du ernsthaft besser werden willst, musst du ein paar Dinge ändern.
 
Antwort und Bild 10

Da ich noch kein PROFI bin :nonono: lassen sich manche fehler eben nicht vermeiden :huh:

andererseits ist der Weg zum Profi :megane: ist für mich schon Reserviert :hahaha:


Hier also nun Bild 10 <----------- 2 lange zungen machens spritzig
eben Futanari mal wieder

 
ok bild 11

das bild 11 heisst protein gum
dabei handelt es sich um einen kaugummi der soviel protein beinhaltet das man gleich abspritzen muss weil soviel sperma im körper produziert wird dadurch :megane: und das sehr viel man schwimmt förmlich darin und die linke oben ertrinkt fast darin :nani: weil die 3 vorne soviel schon produziert haben :megane:


ok bild 11 dann hoffe es bringt fun für freitag wir sehen uns mal wieder dann hier !

 
wieder toll und fast ganz voll im september 2013

Heute im monat September 2013 das zweite MÄF bild von LGS CRUE

Höffe nicht nur die farmer hier im forum werden geil bei den Schäfchen :hahaha: <-----inklusive Bauerhof feeling


 
Oben