This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine Favoriten sind Vater / Sohn und Brüder, aber ich entdecke gerade die anderen Bereiche für mich.
Besonders ein Geschwisterpaar finde ich momentan sehr interessant. Luna und Leo von YuGiOh 5 D's. Das sind echt geile, zweieiige Zwillinge, die zwar fast gleich aussehen, aber einer ist ein Junge und einer ein Mädel.
Kenn mich auf den Gebiet überhaupt net aus, aber ihr habt mich neugierig gemacht :D
Ich "erkundige" mich mal und poste hier dann, was ich (falls überhaupt) mag xD
Aber ich ahne: sister x sister wird doll o.o
edit: btw... normalerweise is mein genre eher so loli... Aber ich finde keinen Thread oô Bin ich einfach zu dumm?
Ich bevorzuge Schwester Schwester (wenn es Zwillinge sind, noch besser), Aber auch Mutter Tochter oder Bruder Schwester hat was, aber nur, solange die Story dazu irgendwie passt.