Lieblings Rollenspiel

Elladan_

Novize
Uiui, scheint ja ein ziemlich alter Thread zu sein^^

Für sind mit Abstand die besten Rollenspiele Star Wars: Knights of the Old Republic 1+2.

Super Universum, super Story, super ausgearbeitet, einfach super Spiele ^^

Great-MT

Scriptor
Da gibt es viel zu viele, aber eines sticht ganz besonders heraus, weil es in seiner Form einfach absolut einzigartig ist und wohl auch bleiben wird.

Planescape: Torment

Mit einem derartigen (wenn auch genialen) Spielprinzip, lässt sich heutzutage leider einfach kein Geld mehr machen, daher rechne ich nicht mehr damit, jemals wieder so einen Titel zwischen die Finger zu bekommen.

Dicht dahinter dürfte dann Xenogears einreihen, wegen seiner unvergesslich tiefgründigen und komplexen Story.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ja es gibt wirklich fille geile RPGs aber meine liblings Spile aus der sparte sind FF7 FF8 FF10 The Legend of Zeld Twilight Princess Star Wars Knights of the Old Republic 1 und 2

Rie_Ajane

Prophet
Tels of Symphonia
Zelda
Guild Wars
und noch so anderer und warscheinelich komt näte woche noch star ocaen hinzu freue mich schon drauf

Daeus07

Novize
Grandia 2 - einfach geile Story
Morrowind / Oblivion - Nichts geht über die große weite Welt und was man entdecken kann
Fable 2 Lost Chapters - Nettes Design
Zelda Ocarina of Time - Der Klassiker schlechthin

Neben den Dauerbrennern und Urgewallten "Secret of Mana" und "FF7" bin ich von "The Witcher" absolut angetan! Allein schon die Ansage: "Rollenspiel für Erwachsene" hat mich vor der ersten Spielminute geködert. Ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt weder "Drakensang" noch "Mass Effect" gespielt habe, werde dies aber hoffentlich bald nachholen..

Oben