Lieblings Rollenspiel

jr1971

Novize
Angefangen mit der Ultima Reihe, dann die Wizardry Serie bis Nr. 7. Might and Magic war auch ganz gut bis Nr. 8

In den letzten Jahren: The Witcher, Mass Effekt und aktuell Dragon Age.

MMO beginnend mit Ultima Online bis aktuell Aion, auch wenn da aktuell durch das Grinden bei 30 etwas die Luft raus ist.

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Mal abgesehen davon das ich nie ein Final Fantasy teil gespielt habe (Ja, wirklich), finde ich das
Zelda ganz klar auf meiner persönlichen nummer eins ist, wobei ich die Gameboy spiele nicht gespielt
habe sondern nur die, die für N-64 rauskam und natürlich the twilight princess. Die "Goldene" version
fande jetzt aber nicht sooo toll, "Mask".

Ich verstehe nicht was so toll an final fantasy ist, ich möchte es zu gern auch mal spielen, da ich aber
weiss das es sehr viele teile gibt ist die frage, bei welchen fängt man an, beim ersten? oO :D.

MfG

FBN88

Novize
jo ff 8 is schon sehr geil
ff 7 is sowieso ne bombe :)

ich spiele im mom Perfect world (gratis mmo) mit dem ich sehr zufrieden bin :) (außer dass es bis jetzt 3 versionen gibt, die alle von anderen publishern kommen)
Gothic is auch cool

Verja

Novize
Ganz klar die Final Fantasy Reihe, Grandia (1+2), Legend of Dragoon, diverse Zelda Teile, Morrowind und Dragon Age. Hm.. gibt bestimmt noch so 2 oder 3 deren Namen mir jetzt nicht einfallen.

Daywalker

Ordenspriester
Ganz klar die Final Fantasy Reihe, Grandia (1+2), Legend of Dragoon, diverse Zelda Teile, Morrowind und Dragon Age. Hm.. gibt bestimmt noch so 2 oder 3 deren Namen mir jetzt nicht einfallen.
Da die nette dame über mir schon die meisten meiner lieblinge niedergeschrieben hat setze ich nur noch Mass effekt, Knights of the old republic und viele handheld rgps wie golden sun.

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Zelda is kein Rollenspiel xD
Aber trotzdem geil, ohne Zweifel.

Final Fantasy ganz klar. Kann mit westlichen RPGs nich soo viel anfangen.
Eternal Sonata war auch ganz cool, aber trotz der Extras, die man beim
2ten Durchgang entdecken kann, konnte ich mich noch nich dazu durchringen,
es nochmal zu zockn^^

Oben