1)Tales of Destiny + Remake für ps2
2)Breath of Fire 3+4
3) Tales of Symphonia
4)Final Fantasy VII
5)Guardians Crusade
6)Vanguard Bandits - Einfach Hammer
7)Legend of the Dragoon
Ich habe das gefühl, dass sich mit der Fallout auferweckung was großes anbahnt, die alten waren meine Lieblinge ... F3 fand ich richtig cool, aber es fehlte was.
Hoffe das kriegen sie bei New Vegas jetzt zurechgebogen
Sehr geil fand ich auch Freelancer, wenn das mal wieder jemand aufgreift, schmeiss ich ne Paaady
Ich habe schon so viele gute Rollenspiele gezockt das ich sie kaum aufzählen kann.
Ultima-Reihe, Eye of the Beholder Reihe, Might & Magic Reihe, Elder Scrolls Reihe, Gothic Reihe, DSA Reihe, Baldurs Gate Reihe etc da gibts echt so viele.
Two Worlds - war ich ziemlich schnell durch aber gutes Spiel
Fallout 3 - echt der Hammer
The Witcher - das beste Kampfsystem überhaupt wie ich finde
Jade Empire - fernöstliches Setting super Kampfsystem da unterschiedliche Stile zu erlernen
ich sag nur WORLD OF WARCRAFT !!!^^ die story ist da eigentlich gut nur da muss man sich mehrere monate beschäftigen das is halt son spiel wo man nicht wirklich durchspielen kann so wie warhammernline oder so ^^ ich liebe dieses spiel einfach ^^
am besten sind ganz klar für mich die Tales of - Spiele (und davon ist Tales of Symphonia und Phantasia am besten)
Baten Kaitos ist auch ein super game
die Kingdom Hearts Reihe erwähn ich hier auch mal, obwohl sie eher zum genre Action-Adventure zählt, sie hat aber meiner meinung nach die beste RPG-Story, die es gibt