Lieblings Rollenspiel

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Final Fantasy 6,7,8,10 & Crisis Core
Lufia II
Chrono Trigger
Suikoden 1,2,5
Shadow Hearts I & II
Star Ocean
Die Tales of Reihe
Lunar Silver Star Harmony

Roflderlöllacher

Gläubiger
Elder Scrolls Oblivion & Morrorwind (PC)
Shadow Hearts 2 (denn ersten Teil zu bekommen ist ne frage des Geldes......) (PS2)
Champions of Norrath (PS2)
Fallout 3 (PC)
FFX (PS2)
Neverwinternights (PC)

Paar RPG Maker Games:
Vampires Dawn 1&2
Mondschein
und viel Mehr (auch ne Menge FUNGAMES xD)

crzz

Gläubiger
ich hab nur 2 erste plätze zu vergeben es sind WoW und Ragnarok Online. da wow ein grafisch und fantasy mäßig gutes spiel ist ist es auf meinem platz 1 ragnarok online ist bei mir auch auf platz 1 weil es auf pservern sehr sehr viel spaß macht alles im pvp/woe mit seiner gilde zu cleanen =) andere gute mmorpgs habe ich noch nie wirklich gefunden ich hab sie immer angezockt und meistens direkt wieder aufgehört.

solidm

Novize
Ro (Ragnarok Online ) ganz klar
dragonica auch^^

und mein fav neben FF natürlich

Phantasy Star Online/Universe

Xiones83

Novize
Also meine Lieblings Pc Games sind (also die ich ganz gern mal spiele) Crysis Wars, Assassins Creed 2, Fallout 3, Oblivion...

Bald kommt von Crysis und Assassins Creed ein 2. bzw 3. Teil raus :twinkle:

Susanoo

Gottheit
Meine Lieblings RPG´s sind:
-Vampir Dawn I+II
-Ethernal Legends
Das sind zwar Spiele mit nicht so guter Grafik aber Story ist die beste die ich je erleben durfte.

Ansonsten noch Final Fantasy, Story ist ja auch einfach nur Hammer.

FoxeryFuchs

Prophet
ich spiele zur zeit risen is echt nettes game aber die handlung naja ich hatte es nach 1 woche fast durch gezockt is echt schade das die story so kurz ist und naja auch die möglichkeit der zaubersprüche ist leider stark begrenzt aber sonst muss ich sagen echt ein nettes game

kirara20

Novize
ich bin mal richtig oldschool und sag
BALDURES GATE 2

eines der besten Rollenspiele die es meiner Meinung nach je gab und geben wird <3
Danach kommt auch schon Dragon Age, weil es von der Erzählweise auch wunderbar alles einfängt und die Interaktion der Charaktere is einfach grandios xD

Oben