This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morrowind ^^
Du hast einfach die uneingeschränkteste Art und Weise zu spielen die man sich vorstellen kann. Ich kenne kein Spiel dass an Morrowind heranreicht. :3
1.Final Fantasy VIII 2.Gothic
4.Neverwinter Nights
quote]
zu deinen Favoriten kleine Anmerkung
-1 finde FF7 besser
-2und Gothic2 sind beide gleich gut
-4finde Baldurs Gate besser
Jetzt meine:
1. Baldurs Gate(alle Teile)
2. Zelda Ocrain of Time
3.FF7
4.Gothic1&2
5.Metroid(alle Teile)
6.God of War
1.Final Fantasy VIII 2.Gothic
4.Neverwinter Nights
quote]
zu deinen Favoriten kleine Anmerkung
-1 finde FF7 besser
-2und Gothic2 sind beide gleich gut
-4finde Baldurs Gate besser
Jetzt meine:
1. Baldurs Gate(alle Teile)
2. Zelda Ocrain of Time
3.FF7
4.Gothic1&2
5.Metroid(alle Teile)
6.God of War
1.WoW (wenn online Rollenspiele nicht zählen einfach ignorieren )
2. Gothic3
3.Gothic1-2 (finde beide ziemlich gut)
4.FF (VII, IX, X)
5. Zelda (Die klassischen für SNES-N64 (die anderen habe ich noch nicht gespiel))
Viel mir nicht ganz leicht, eigentlich finde ich alle Rollenspiele gut die ich aufgezählt habe und bin mir auch nicht 100% sicher ob die Reihenfolge stimmt.
Meins ist auch schon total alt hänge ihrgendwie voll an dem Spiel und fang auch immer wieder damit an war auch mein erstes Rollenspiel das ich gespielt habe, Secret of Evermore aufer Snes (Super Nintendo)
Ansonsten noch die ganze FF Reihe ..
und fals man das hier erwähnen darf oder das schon nicht mehr dazu gehört
Mein Liebling Online Rollenspiel:
-Silkroad Online